Rauhnächte für Frauen


Die Selbstermächtige Frau Entdecke die Göttinnenkraft in dir


wir haben etwas Besonderes für Dich vorbereitet

 

Der kostenfreie Zugang zu unserer Plattform wurde für alle, die an den  Rauhnächten Kurs 2021 teilgenommen haben, freigegeben.

 

Verlängerung des Zugangs um ein weiteres Jahr.

 

Für alle, die noch nicht teilgenommen haben und in diese transformative Erfahrung eintauchen wollen, die die 12 Rauhnächte dir ermöglichen.

 

 

 

 

 

 

Gebe ich auch den Zugang frei für einen symbolischen Preis von 22€.

 

Doch zunächst werde ich Dir erklären, wie der Kurs abläuft.

 

Nach der Anmeldung erhältest du ein Login und ein Passwort für Deine Mitgliedskonto im Portal https://diemondfrauen.de/krugde/course/

 

Beim ersten Zugang wird Dir ein E-Book mit allen Ritualen, Zeitplan und Hilfsmaterialien zur Verfügung stehen.

 

Nun kommst du zu der Vorbereitungstage und jeden Tag wird ein neues Modul veröffentlicht, für deine tägliche Praxis, um Deine Rauhnächte besonders zu gestalten.

 

Die Module sind Aufzeichnungen der Rauhnächte 2021/2022. Sie enthalten viel Lichtenergie in einem Kreis, der mit vielen Frauen geteilt wurde. ich hoffe, dass diese Energie mit der gleichen Kraft mitschwingt, wie sie es in unseren Lives tat.

 

 

Wenn Du nur das Buch erhalten möchtest, ist dies ebenfalls möglich.

Für nur 9,99 € erhälst Du es in seiner Gesamtheit im pdf-Format per E-Mail. 90 Seiten, die mit viel Liebe für diese Nächte der Transformation vorbereitet wurden.


ANGELA KLUGE

Entspannungspädagogin, Coach und Massagepraktikerin Begleitung für feinfühlige Mütter und Kinder in turbulenten Zeiten

"DANKE LIEBE SÔNIA FÜR DIESES HEILVOLLE WISSEN DER VIER WEIBLICHEN ARCHETYPEN UND DIE SEGENSREICHE BEGLEITUNG DURCH DIE RAUHNÄCHTE. SEITDEM ICH DIE VIER WEIBLICHEN ARCHETYPEN KENNENGELERNT HABE, KANN ICH DIE EINZELNEN QUALITÄTEN IM VERLAUF MEINES MONDZYKLUS VIEL LEICHT ANNEHMEN UND BESSER DAMIT UMGEHEN. ICH TRAGE MIR IN DEN KALENDER EIN, WANN DIE MONDBLUTUNG ZUM NÄCHSTEN MAL EINSETZEN WIRD UND VERSUCHE AN DIESEN "ROTEN TAGEN" KEINE TERMINE FESTZULEGEN. ICH GÖNNE MIR MEHR ZEIT FÜR MICH ZUM ENTSPANNEN UND SEELE BAUMELN LASSEN, WENN DIE TAGE DER "ALTEN WEISEN" PRÄSENT IST. AUCH DIE ANDEREN PHASEN ERLEBE ICH NUN VIEL BEWUSSTER UND RICHTE MEINE PLANUNG IM ALLTAG DANACH AUS. DIE ANSPRUCHSVOLLEN TERMINE LEGE ICH EHER IN DIE PHASE DER "JUNGFRAU", WEIL ICH DA VIEL ENERGIE HABE UND SIE MIR DANN AM LEICHTESTEN FALLEN. SO HAT JEDE PHASE IHRE BESONDEREN QUALITÄTEN, NACH DENEN ICH MICH BEWUSST AUSRICHTEN KANN. DAS MACHT ES MIR VIEL ANGENEHMER MEINEN WEIBLICHEN ZYKLUS ZU LEBEN UND ICH EMPFINDE ES ALS GESCHENK EINE FRAU ZU SEIN. HERZLICHEN DANK!

ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTEN RAUHNÄCHTE MIT DIR!" 

 

 


ANOUK, FREIBURG

"Liebe Sônia! Eigentlich bin ich mehr oder weniger zum Online Kurs: "ERWECKUNG UND DIE HEILUNG DEINER WEIBLICHKEIT“ während den 12 Rauhnächten hineingestolpert. Im Nachhinein wird mir bewusst, dass ich wieder einmal sehr weise „geführt“ wurde und ich die Stimme meiner Intuition wahrgenommen habe. Ganz spontan habe ich mich angemeldet. DankeSônia leitete diesen Kurs auf so eine magische Art, die es mir sehr leicht machte, mit meinen 4 Archetypen tief in Verbindung zu kommen. Ich fühlte mich sicher, getragen und sehr verbunden mit den anderen Frauen, obwohl der Kurs Online war. Ich schätze Sônias liebevolle, sehr authentische, mit Liebe erfüllte Art - die Zauberin erstrahlte. Von Tag zu Tag konnten die Mauern meines Herzesn mehr schmelzen. Ich kam in tiefe Verbindung zu mir selbst, jede der 4 Archetypen offenbarte mir eine tiefe Beziehung zu all meinen Facetten der Weiblichkeit und auch zu meinen Schatten, die geheilt werden möchten. Ich habe viele Juwelen in mir entdeckt, Begleitung und Führung erfahren, dafür bin ich dir, liebe Sonia, sehr dankbar. Endlich habe ich deine Arbeit kennengelernt und wer weiß, was daraus noch entstehen mag.

 

In tiefer Dankbarkeit"


SANDRA, HAMBURG

"Hallo Sônia, 3 Tage nach Abschluss unserer Reise durch die Rauhnächte bin ich immer noch sehr bewegt. Was ich in den 12 Tagen unserer gemeinsamen Meditation erleben durfte, macht mich glücklich und erfüllt mich mit großer Demut. Was hat mich motiviert, an dem Kurs teilzunehmen? Ich stehe Mitten im Leben, habe ein verantwortungsvoller Job und eine tolle Familie. Ich habe ein erfülltes und glückliches Leben. Was mir fehlt, ist der Bezug zu mir. Zu mir als Frau. Durch den Kurs, "Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit“ habe ich angefangen, meine Weiblichkeit zu entdecken. Ich beginne, meine persönlichen Bedürfnisse wahrzunehmen und zu benennen. Und ich erlebe eine innere Ruhe und Zufriedenheit, die ich so bisher nicht kannte. Nach den Rauhnächten stehe ich am Anfang einer Reise. Und ich freue mich sehr, weitere Meditationsreisen mit Sônia zu erleben. An Sônia hat mich sehr ihre positive Ausstrahlung, ihre magische Ruhe und auch ihre ansteckende Energie beeindruckt. Selten habe ich so viel Liebe für mich und die Welt empfunden. Das war einfach wunderbar.

 

Danke. Danke. Danke,

Wir haben Ihre Bewerbung erhalten

 

 

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 9980420