Systemische Aufstellung

Schaffe Ordnung und bringe Heilung in dein Familiensystem


Oft wirken Generationen vor uns noch in unser heutiges System hinein. Bis zu sieben Generationen können Ursachen für Verstrickungen zurückliegen. Unverarbeitete Traumen, Ängste und Verletzungen können zu einer Unterbrechung des Energieflusses im Familiensystem führen. Probleme wie Krankheit, Unfall, Selbstmord, Depression, aber auch Probleme in Partnerschaften, der Ehe, in Familien und Beruf können die Folgen einer solchen systemischen Verstrickung sein.

 

Durch die Methode des Familienstellens ist es möglich, unbewusste Verstrickungen sichtbar zu machen und eine tiefe Bindungsliebe ans Licht zu bringen. Dadurch kann Heilung in der gesamten Ahnenreihe geschehen.

 

Die Rückverbindung des ganzen Systems an die universelle Energie kann wiederhergestellt werden. Die  Kraft und Liebe der Ahnen können frei zu den nächsten Generationen weiterfließen - Lösungen und Befreiung für den Einzelnen können nun stattfinden.

 

In der systemisch-Körper- und Seele-orientierten Aufstellungsarbeit werden Gefühle, Emotionen, Bewegungen, Handlungen, Schritte, die in der Aufstellung geschehen, fokussiert über den Körper wahrgenommen, gefühlt und erlebt.

Erfahrungen, Traumen und Verstrickungen können auf diese Weise nicht nur über das Denken erkannt, sondern auch wirkungsvoll emotional entlastet und gelöst werden. Energiearbeit, bestimmte Atemtechniken, und heilende Rituale werden je nach Bedarf angewendet und unterstützen dich auf deinem Heilungsweg.

 

Auch als Stellvertreter in einer Aufstellung hast du die Möglichkeit, dich von tiefen und heilsamen Erfahrungen und von der Heilenergie der Liebe und des Mitgefühls berühren zu lassen. So kann auch für dich viel Heilung geschehen.

 

Kosten als Aufsteller 130,-€

Kosten als Stellvertreter 33,-€ oder auf Spendenbasis

 

 

Kunden Feedback 

 

Ich durfte bei Sônia bisher einen Familienaufstellungstag miterleben, doch der hatte es in sich. Die Aufstellungen waren sehr intensiv und ich fühlte mich jederzeit gut von Sônia betreut und „gesehen“. 

Ich treffe bei Sônia immer sehr liebevolle und herzliche Menschen, so auch an diesem Tag. Es herrschte eine Atmosphäre des Vertrauens und des Wohlwollens, aber auch der Klarheit und Zielgerichtetheit. Sônia kann führen, wenn es nötig wird auch deutlich, und ich erlebe sie dabei immer liebevoll, klar und konsequent auf das Göttliche ausgerichtet. 

Große Heilungsimpulse waren für mich sofort nach der Aufstellung spürbar, mein Thema konnte sich im Alltag sofort noch einmal heftig zeigen und dann in die Heilung gehen. 

Sônia hat mich nach einer sehr intensiven Stellvertreter-Erfahrung selbst an den darauf folgenden Feiertagen daheim nicht allein gelassen und mit mir zusammen die Nachwirkungen bearbeitet. Auch hier ist die Heilung nun im Gange – und es fühlt sich gut und stimmig an. Ich bin Sônia sehr, sehr dankbar. 

Zum Mittagessen gab es übrigens zudem ein ober leckeres Vollwert-Buffet, schon das allein hätte eine Teilnahme gerechtfertigt. 

 

Sabina, Mömbris

  

  

Themen und Termine

Aufstellung 'Die Liebe heilt'

Tagesaufstellung Samstags von 09.30 bis ca. 18.00 Uhr

 

im September  - Samstag 21.09.2019

im Oktober - Montag  21.10.19 von 17.00 bis ca. 21.00 Uhr

im November - Samstag 30.11.2019

im Januar -       Samstag 25.01.2020

Chakren-Aufstellung

Das Wort Chakra bedeutet Rad, Kreis, Energiewirbel und bezeichnet die Kraftorte des Körpers, durch deren Ausgleich Energie in unserem Körper besser fließen kann. Dadurch fühlen wir uns kraftvoller, ruhiger und ausgeglichener.

Durch eine Blockade an einem oder mehreren Chakren kann es zum Ungleichgewicht im Fluss der Lebensenergie  kommen. Das kann zu Krankheiten sowohl auf der körperlichen als auch der seelischen und geistigen Ebene führen.

Die Chakren-Aufstellungsabende bieten Dir die Möglichkeit, deine Chakren wahrzunehmen, zu spüren, zu reinigen und zu harmonisieren. Du hast die Möglichkeit, dein eigenes mit dem jeweiligen Chakra verbundenen Thema, Organ oder Symptom aufzustellen oder als Stellvertreter

teilzunehmen.

 

Termine erhältst du auf Anfrage.


_______________________________________________________________________________________________________________

 

 

Möchtest du dein Thema nicht in der Gruppe aufstellen, können wir gern einen Termin für eine Einzelaufstellung vereinbaren. 

 

 

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 60 99 60 60