Kunden-Feedbacks

 

 

Liebe Sônia,

Erstmal vielen lieben Dank für deine Arbeit die du für uns alle ( alle Mondfrauen )gemacht hast. Um dieses schöne Event zu ermöglichen. Man war gut informiert und dadurch konnte jeder sich selbst auch gut vorbereiten. Ich habe mich umsorgt gefühlt.

 

Meine Erfahrung in den Raunächte  2021/2022.

Es war für mich anfänglich nicht leicht. Ich hatte kein Gefühl zu dieser ganzen Sache. Es war so grau in grau um mich herum und überhaupt. Ich fühlte und empfing nichts.

Es war nicht leicht dabei immer wieder den Sinn zu sehen  - was mache ich da eigentlich.

Es kam Wut hoch. Es kamen alte Themen hoch die ich schon längst erledigt hatte. Zumindest dachte ich das. Es war nicht schön.

Irgendwann habe ich zu mir gesagt. Nehm dieses „nichts“  und dieser Unmut an.

 

Dann kam das Licht und da wurde das grau - blau. Auf einmal konnte ich mich auf die Meditationen wieder einlassen. Auch das Tanzen gefiel mir immer mehr. Die Freude konnte ich wieder fühlen und annehmen.

 

Ich hatte auch in der Zwischenzeit, ausgeräuchert und ausgemistet. In meiner ganzen Umgebung. Alle Schränke und Schubladen in meinem Arbeitszimmer durchgestöbert. Dinge weggeworfen oder verbrannt.

Herrlich - es war so befreiend.

 

Meine Zauberin in mir möchte so langsam in Form gebracht werden. Ich werde Liebe Sonia, dein Angebot annehmen und weiter an meiner Vision arbeiten.

 

Es ist einfach schön dich zu kennen und mit dir gemeinsam Wege zu beschreiten die es vorher noch gar nicht gab. Diese herrliche Frische in dir und der unsagbare Optimismus ist sehr hilfreich für mich. Man bekommt Mut es auch einfach zu tun.

 

Ein Zitat: „an den Taten werden wir sie erkennen“ ja, tun muss man selbst in Begleitung mit Herz und Verstand - ein Schritt nach dem anderen.

 

Fühl dich umarmt,

In Dankbarkeit

Anke

 

 

 

 

Heute möchte auch ich mich einmal zu Wort melden. 

Zu Sônia bin ich durch Zufall, durch Mundpropaganda, gekommen :-).

 

Ich habe im Februar an einer Familienaufstellung teilgenommen und mich mit einer anderen Teilnehmerin auf Anhieb sehr gut verstanden. Durch Sie kam ich nach einigen Wochen zu Sônia…

  

Ich hatte die letzten Jahre nicht viel für mich Selbst getan, die Arbeit lief, Privat na ja, aber so richtig gut ging es mir nicht. Zu klären hatte ich einiges, für mich selbst, für meine Familie und für die Arbeit.

 

Der Lockdown hat sein Übriges getan … irgendwann Ende Mai stand ich vor einer Entscheidung. Innerlich wusste ich, es ist richtig den angebotenen Job zu übernehmen – letzte Zweifel waren allerdings noch da. Ich hatte genau zum richtigen Zeitpunkt einen Termin bei Sônia. Das, was ich innerlich schon wusste, was aber gefühlt noch nicht ganz stimmig war, hat sich in einer Einzelsitzung für mich spürbar richtig angefühlt. Am nächsten Tag habe ich eine Zusage an meinen Chef gegeben – ich übernehme den Posten. Und Ja, es ist nicht immer jeder Tag gut, aber es ist definitiv der richtige Job. :-)

 

Seit Monaten gehe ich immer wieder zu Einzelsitzungen, Familienaufstellungen, Yoga und Frauenkreisen zu Sônia. Nach den Sitzungen gehe ich ruhig und gestärkt aus diesen Treffen. Dafür bin ich Sonia und allen Personen, die ich dort bisher kennenlernen durfte, sehr dankbar.

 

Vielen herzlichen Dank für diese Bereicherung in meinem Leben.

 

Petra, Großwallstadt

 

 

 

Ich durfte bei Sônia bisher einen Familienaufstellungstag miterleben, doch der hatte es in sich. Die Aufstellungen waren sehr intensiv und ich fühlte mich jederzeit gut von Sônia betreut und „gesehen“. 

Ich treffe bei Sônia immer sehr liebevolle und herzliche Menschen, so auch an diesem Tag. Es herrschte eine Atmosphäre des Vertrauens und des Wohlwollens, aber auch der Klarheit und Zielgerichtetheit. Sônia kann führen, wenn es nötig wird auch deutlich, und ich erlebe sie dabei immer liebevoll, klar und konsequent auf das Göttliche ausgerichtet. 

Große Heilungsimpulse waren für mich sofort nach der Aufstellung spürbar, mein Thema konnte sich im Alltag sofort noch einmal heftig zeigen und dann in die Heilung gehen. 

Sônia hat mich nach einer sehr intensiven Stellvertreter-Erfahrung selbst an den darauf folgenden Feiertagen daheim nicht allein gelassen und mit mir zusammen die Nachwirkungen bearbeitet. Auch hier ist die Heilung nun im Gange – und es fühlt sich gut und stimmig an. Ich bin Sônia sehr, sehr dankbar. 

Zum Mittagessen gab es übrigens zudem ein ober leckeres Vollwert-Buffet, schon das allein hätte eine Teilnahme gerechtfertigt. 

 

Sabina, Mömbris

  

 

Wer Yoga zum Auftanken sucht, ist bei Sônia genau richtig. Es erdet, zentriert, klärt. Man vertieft sich ohne sich verbiegen zu müssen in seinem Körper und kommt in den Genuss von eineinhalb Stunden Engergieverwöhnung pur. 

Sônia hat ganz viel Erfahrung und unterrichtet mit Liebe, Humor, Tiefgang und Leichtigkeit zugleich.  Es ist, als dürften sich Körper, Herz und Seele an einem super-leckeren und mega-gesunden Buffet bedienen. Aus ihren Sitzungen gehe ich immer genährt und gestärkt nach Hause. 

Sônia macht ihrem Namen alle Ehre: Der Unterricht findet nahe der Sonne, direkt mit Blick in den Himmel, statt. Ihre Sitzungen sind strahlend schön, wärmend, leicht und kraftvoll zugleich. 

Besonders gut gefällt mir der Mix aus Entspannung, Meditation, Tönen,  Chakren-Arbeit, Herzöffnungsarbeit und Aufrichtung der Wirbelsäule. Es spielt keine Rolle, wie „in Schuss“ der eigene Körper gerade ist – Sônias Übungsauswahl können von allen ausgeführt werden, immer die eigene Grenze achtend. 

Angenehm inspirierend finde ich als olfaktorischer Mensch die Düfte der Räumlichkeiten sowie Sônias Musikwahl zur Einstimmung, während der Meditation und verschiedenen Übungen. 

Sônia steht in spürbarer Verbindung mit dem Göttlichen, zwingt ihre Vorstellungen in ihren Yogastunden niemandem auf. 

Ich danke für die wunderbaren Stunden.

 

Nicole, Großostheim

 

 

Sônia ist da mit Leib und Seele und immer authentisch sie selbst. Sie ist liebevoll, klar und betreut aus ihrer (Herzens-)Mitte heraus ihr Gegenüber. Bei ihr fühlt man sich ab dem ersten Moment geborgen, sie ist mütterlich-warm, schwesterlich-liebevoll und arbeitet aus einer höheren Weisheit heraus.  Ihre Ausrichtung auf Christus und die Verbindung zur weiblichen Energie von Maria und Maria Magdalena geben zudem eine besondere Strahlkraft und eine für mich einzigartige, heilsame Energie immer in Verbindung mit Mutter Erde. 

Ich erlebe Sônia immer liebevoll – gleichzeitig richtungsweisend und wenn es ihr nötig erscheint auch direktiv. 

In den Genuss ihrer Hellfühligkeit, Weisheit, aufrichtigen Liebe für das Wunder des Lebens – zu dem auch ihre Klienten gehören –zu kommen, hat meine Heilungsprozesse zielgerichtet und beschleunigt, ohne dabei zu hastig zu werden. Man merkt deutlich ihre jahrelange Erfahrung und ständigen kreativen Weiterbildungen im Dienste unseres Schöpfers und der Liebe. Sie ist da, auch wenn man selbst die eigene Hand vor Augen nicht mehr sieht. Sie klopft an, begleitet, fragt nach – ohne jemals zu bedrängen. 

Auf meinem Weg der Transformation und Heilung hat sie mich und meine Familie ein großes Stück weitergebracht. Mein Eheleben ist dabei, sich zu verbessern, bei den Kindern ist deutlich mehr Ruhe und Gelöstheit eingekehrt und ich selbst komme an Themen heran, die mich, zum Teil ohne dass es mir richtig war, seit Ewigkeiten blockiert hatten. 

 

Maria, Karlstein

 

 

Ich kenne Sônia bereits seit längerer Zeit und schätze sie und ihre Arbeit sehr. Mit viel Herz, ihrer ausgeprägten Intuition, inneren Stärke und ihrem großen Erfahrungsschatz begleitete sie mich durch die Heilerausbildung. Auch wenn ich zu Anfang für mich gefühlt in so einigen Dingen feststeckte, so wurden in der Ausbildung doch Prozesse angestoßen, die tief in mir wirkten und für die ich bis heute noch immer sehr dankbar bin.

Sônia führte die Gruppe sehr verantwortungsvoll, sie lies Raum für Erfahrungen und fing auf, wenn es von Nöten war. Dank ihr bin ich mir heute meiner Stärken bewusst und habe gelernt, in den Fluss des Lebens zu vertrauen.
Danke liebe Sônia für diese so heilsame Zeit!

 

Andrea, Aschaffenburg 

 

 

Seit mehreren Jahren praktiziere ich Hatha - Yoga bei Sônia. Ihre mit viel Liebe, Herz und Freude gestalteten Yogaunterrichtsstunden in einem wunderschönen lichtdurchflutenden Raum, verleihen mir Kraft, Ruhe und Muße für die ganze Woche.

Sônia's Yogastunden sind eine Mischung aus intuitiven und spirituellem Yoga unter göttlicher Führung. Durch ihre enorme Intuition scheint man sogar oft das Gefühl zu haben, dass die Stunden individuell auf einen selbst abgestimmt sind.  Keine Stunde gleicht der anderen, jede ist in sich einzigartig.

Man muss sie nicht lange kennen, um gleich ihre eigene Freude und ihre ausgeprägte Liebe zum Yoga zu spüren, mit der sie die Seelen der Menschen berührt und mit der sie jeden abholt, da wo er gerade im Leben steht.

So hat mich Sonia auch vor vielen Jahren nicht nur durch ihre fantastischen Yogastunden, sondern auch durch Power-Coaching aus einer Krisensituation herausgeholt und meine Seele erneut zum Leben erweckt.

 

Mit Power-Coaching- Stunden gibt sie Hilfe zur Selbsthilfe, also raus aus der Abhängigkeit - rein in die Freiheit!

Dank Sônia weiß ich heute, dass es für alles eine Lösung gibt.

Durch sie habe ich wieder zu mir selbst gefunden, so dass ich heute endlich sagen kann: ich bin zu Hause angekommen!

 

Ich bin so dankbar, dass mich damals meine eigene Intuition zu Sônia geführt hat!

Danke Sônia!

Sabine, Haibach

 

 

Liebe Sônia,

jetzt stehen wir vor dem dritten Ausbildungsabschnitt unserer Chakra-Reise. Nach dem Wurzel- und dem Sakralchakra erwartet uns als Nächstes der Solarplexus – und ich freue mich auf das vor uns liegende Wochenende. Zeit für einen minikleinen und unvollständigen Rückblick.

Ich bin sehr dankbar, an deinem Chakra-Seminar teilzunehmen.  Für mich ist es eine gelungene Mischung aus Bewegung, Miteinander, bei-sich-Sein. Ich komme gut und stetig voran auf meinem Weg, danke für die liebevolle und kompetente Reiseleitung.

Und: Ich lieeeebe die Ausflüge zur St-.Anna-Kapelle.

Ich habe sehr von der Aufstellung zum Wurzelchakra profitiert, in einer Zeit, in der ich mich in tiefe Dunkelheit gehüllt fühlte. Die Aufstellung hat – in Verbindung mit anderen Übungen im Seminarrahmen und außerhalb - zu einer tiefen Neu-Verankerung meiner Selbst im Hier geführt.

Ich lerne viel, indem ich beobachte und geschehen lasse. Danke für den Raum.

 

Mir gefällt dein Mut und deine Klarheit, mit der du mit „Ego-Attacken“ umgehst. So schärfe ich mein eigenes Gespür und lerne eine andere Art des Umgangs kennen.

 

Ich habe Kraft aus den beweglichen Meditationen gezogen und dem Singen der Mantras. Auch der Austausch mit den unterschiedlichen und liebevollen Menschen innerhalb der Gruppe empfinde ich als bereichernd – es muss gar nicht viel gesagt werden.

 

Ich bin eigentlich eine Frau des Wortes – und im Seminar genieße ich es, die Vorstufe der irdischen Sprache wahrzunehmen, indem ich in meinen Innenraum lausche und Bilder und Empfindungen auskosten darf, die ich in unserem oft hoch schwingenden Miteinander geschenkt bekomme.

 

Ich genieße den geschützten Raum, das Mitmenschlichkeit, den authentischen Austausch. Ich genieße es, zu lernen und zu wachsen. Trotz – oder auch wegen - der Tiefen, die sich bei der Teilnahme an Seminaren dieser Art immer auftun, schwingen sich diejenigen, die dabei bleiben, auf zu neuen Höhen.

 

Zu viele Wörter können den Klang des Wunderbaren, der den Weg zur eigenen Mitte und zur eigenen Bestimmung begleitet, stören. Darum höre ich jetzt auf, danke sagend, gespannt auf die weiteren Sitzungen und all das, was das Göttliche uns auf dieser gemeinsamen Chakren-Reise noch offenbaren möchte.

 

Danke, dass du dich zur Verfügung stellst für die nicht immer leichte Rolle der Leiterin, durch die so Vieles geschieht. Danke, dass so viel durch dich geschehen darf und geschehen ist. Danke für deinen Humor, deine Leichtigkeit und Tiefe, deine Klarheit und dein Strikt-Sein, wenn es notwendig ist. Danke für dein göttliches Menschsein.

Alles Liebe und namasté

Michaela, Aschaffenburg

 

 

 

Hallo liebe Sonia,

Durch dich habe ich Yoga kennen und lieben gelernt.

Eigentlich mache ich den ganzen Tag Yoga, wenn ich atme und meine Augen kurz schließe um im Büro mal wieder kurz eine Pause zu machen.

Oder wenn ich mich morgens eincreme oder bewusst mein heißes Wasser trinke. Oder wenn ich lächle und mit mir zufrieden bin. Oder wenn ich einfach glücklich bin ohne einen bestimmten Grund zu haben. Oder, oder ...

Ich bin dir sehr dankbar, dass du liebe Sonia es in Korfu geschafft hast, dass ich mich an vieles wieder  erinnert habe

Die Weisheit liegt in uns allen verborgen.

Das Korfu Seminar war meine zweite Yoga Erfahrung in meinem Leben.

Und es hat mir ein neues und klares Leben erschaffen. Durch die vielen Impulse von außen aber auch das ganz ankommen bei sich  selbst hat das ausgelöst.

Die eigene ehrliche Wahrnehmung, das passt zu mir das ist mein Tempo oder das passt nicht zu mir, gibt ganz viel Freiheit.

Herzlichst

Anke, Großostheim

 

Feedback zum Frauen online Kurs Dezember 2020/Januar 2021

Erweckung und Heilung Deienr Weiblichkeit

Die 12 Rauhnächte und die 4 Achetypen der Frau

 

Liebe Sônia!

 

Sehr gerne schreibe ich dir ein Feedback.

 

Eigentlich bin ich mehr oder weniger zum Online Kurs: "ERWECKUNG UND DIE HEILUNG DEINER WEIBLICHKEIT“ während den 12 Rauhnächten hineingestolpert. Im Nachhinein wird mir bewusst, dass ich wieder einmal sehr weise „geführt“ wurde und ich die Stimme meiner Intuition wahrgenommen habe. Ganz spontan habe ich mich angemeldet. Danke. 

 

Sônia leitete diesen Kurs auf so eine magische Art, die es mir sehr leicht machte, mit meinen 4 Archetypen tief in Verbindung zu kommen. Ich fühlte mich sicher, getragen und sehr verbunden mit den anderen Frauen, obwohl der Kurs Online war. Ich schätze Sônias liebevolle, sehr authentische, mit Liebe erfüllte Art - die Zauberin erstrahlte. Von Tag zu Tag konnten die Mauern meines Herzesn mehr schmelzen. Ich kam in tiefe Verbindung zu mir selbst, jede der 4 Archetypen offenbarte mir eine tiefe Beziehung zu all meinen Facetten der Weiblichkeit und auch zu meinen Schatten, die geheilt werden möchten. Ich habe viele Juwelen in mir entdeckt, Begleitung und Führung erfahren, dafür bin ich dir, liebe Sonia, sehr dankbar. Endlich habe ich deine Arbeit kennengelernt und wer weiß, was daraus noch entstehen mag.

In tiefer Dankbarkeit.

Anouk, Freiburg

 

 

3 Tage nach Abschluss unserer Reise durch die Rauhnächte bin ich immer noch sehr bewegt.

Was ich in den 12 Tagen unserer gemeinsamen Meditation erleben dürfte, macht mich glücklich und erfüllt mich mit großer Demut.

 

Was hat mich motiviert, an dem Kurs teilzunehmen?

Ich stehe Mitten im Leben, habe ein verantwortungsvoller Job und eine tolle Familie. Ich habe ein erfülltes und glückliches Leben. Was mir fehlt, ist der Bezug zu mir. Zu mir als Frau.  Durch den Kurs, "Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit“ habe ich angefangen, meine Weiblichkeit zu entdecken. Ich beginne, meine persönlichen Bedürfnisse wahrzunehmen und zu benennen. Und ich erlebe eine innere Ruhe und Zufriedenheit, die ich so bisher nicht kannte.

 

Nach den Rauhnächten stehe ich am Anfang einer Reise. Und ich freue mich sehr, weitere Meditationsreisen mit Sônia zu erleben.

An Sônia hat mich sehr ihre positive Ausstrahlung, ihre magische Ruhe und auch ihre ansteckende Energie beeindruckt.  

 

Selten habe ich so viel Liebe für mich und die Welt empfunden. Das war einfach wunderbar. Danke. Danke. Danke, liebe Sônia.

Sandra, Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 9980420