Frauentempel Mondlicht

 Liebe Frau,    

ich lade dich ein, das göttliche Weibliche in dir wieder zu erwecken und deine Schönheit, Sinnlichkeit und Spiritualität im Kreis der Frauen zu feiern.

 


Im Frauentempel erfährst Du einen heiligen Raum, in dem du dich mit deinem weiblichen Körper und deinen Gefühlen wieder bewusst verbinden kannst. Wir begegnen uns in Achtsamkeit und Würde.  

 

Im Kreis der Frauen bewegen, meditieren, singen und tanzen wir. Mit bewusster Berührung im klaren geschützten Rahmen kannst Du Dir selbst näher kommen und Dich tiefer erfahren.

 

Sei willkommen.

  Ich freue mich auf Dich.

  Sônia 

 

Der Frauentempel ist ein für dich geschützter Rahmen, in dem du dich als Frau erfahren darfst. Als zertifizierte Tempelgruppenleiterin und Tempelgruppemutter nach Chameli Ardagh,Awakening Women Institute © und zertifizierte Moon Mother by Miranda Gray stehe ich dir mit meiner ganzen Kraft und Liebe behutsam zur Seite.

                                                                                              

Der Frauenkreis ist ein Portal, das uns ruft, tiefer und intimer einzutreten,

in diese direkte Verbindung mit dem, wer wir wirklich sind.
(~ Chameli Ardagh)

 

Termine:

Frauentempel Abende:

 Freitag 22.11.2019

 

Ankommen: 18.45 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Ende : 21.30 Uhr

Ausgleich: 33,- € je Termin

 

 

Damit ich besser planen kann, bitte ich um Anmeldung bis spätestens zum Vortag telefonisch Tel. 06026.60 99 60 60 oder über mein Kontaktformular. Natürlich kannst du mich auch gern zu Fragen kontaktieren.

 

Frauentempel und Schwitzhütte

mit Sônia Krug und Alexandra Schuth

Termin: Nächster Termin voraussichtlich Januar 2020

 

 

Erfahre die ganze Kraft der Weiblichkeit in der Vereinigung aus liebevoller Tempelarbeit in dem reinigenden Aspekt der Schwitzhütte.

 

Alexandra ist Schamanin und betreut seit vielen Jahren Männer und Frauen Frauen in ihrem Prozess des Ganzwerdens. Ein wichtiges Element ihrer Arbeit ist die Schwitzhütte. Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Wochenende.

 

Für Fragen und zur Anmeldung rufe mich bitte an Tel. 06026.60 99 60 60 oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

 

                                                                                              

 

'Wir möchten die Früchte all dieser wunderbaren Lehren, die wir studieren, ernten und essen, nicht nur andere Menschen an diesem Tisch schlemmen sehen. Das Schöne ist, dass all die weisen Lehren zum direkten Zugang, den wir zur Gesamtheit der Seele haben, die uns genau jetzt atmet, deuten.

Ablenkungen gibt es viele - so viele Impulse und Szenarien scheinen uns von unserer eigenen Weisheit abzubringen. Genau hier nimmt die Kraft des Kreises so herrlich ihren Lauf.

Der Kreis wird zum Spiegel, der uns immer wieder reflektiert, was - und das wissen wir intuitiv in unseren Herzen - möglich ist: Dass die Quelle und das Objekt unserer Sehnsucht bereits zu 100% hier ist, genau jetzt 100% verfügbar für uns.'

 

               
Chameli Ardagh                                                   

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 60 99 60 60