Frauentempel Mondlicht

 

 

 

 

 Liebe Frau,    

ich lade dich ein, das göttliche Weibliche in dir wieder zu erwecken und deine Schönheit, Sinnlichkeit und Spiritualität im Kreis der Frauen zu feiern.

 

 

 

 

 

 


Im Frauentempel erfährst Du einen heiligen Raum, in dem du dich mit deinem weiblichen Körper und deinen Gefühlen wieder bewusst verbinden kannst. Wir begegnen uns in Achtsamkeit und Würde.  

 

Im Kreis der Frauen bewegen, meditieren, singen und tanzen wir. Mit bewusster Berührung im klaren geschützten Rahmen kannst Du Dir selbst näher kommen und Dich tiefer erfahren.

 

Sei willkommen.

  Ich freue mich auf Dich.

  Sônia 

 

Der Frauentempel ist ein für dich geschützter Rahmen, in dem du dich als Frau erfahren darfst. Als zertifizierte Tempelgruppenleiterin und Tempelgruppemutter nach Chameli Ardagh,Awakening Women Institute © und zertifizierte Moon Mother by Miranda Gray stehe ich dir mit meiner ganzen Kraft und Liebe behutsam zur Seite.

                                                                                              

Der Frauenkreis ist ein Portal, das uns ruft, tiefer und intimer einzutreten,

in diese direkte Verbindung mit dem, wer wir wirklich sind.
(~ Chameli Ardagh)

  

Frauentempelgruppe mit Präsenz

Termine:

Freitags 1x in Monat

12.01.2024

02.02.2024

01.03.2024

05.04.2024

03.05.2024

01.06.2024

12.07.2023

02.08.2024

 

Beginn: 18.30 Uhr 

Ankommen: 18.15 Uhr

Ende : 21.30 Uhr

Ausgleich: 33,- € je Termin oder auf Spendenbasis

 

Frauentempelgruppe online

 

Beginn: 18.30 Uhr 

Ankommen: 18.15 Uhr

Ende : 21.30 Uhr

 

Ausgleich: Dieser Tempel Abend ist kostenfrei  

 

Weltweites Womb Blessing  online am 25.02.24

An diesen Tag biete ich einen Frauenkreis, mit Präsenz und auch online, um die Segnung der Gebärmutter zu empfangen.

 

Dieser findet am Sonntag 25.02.2024 von 18.00 bis 20.30 Uhr statt.

Ausgleich: 22 € oder auf Spendenbasis

 

 

Damit ich besser planen kann, bitte ich um Anmeldung bis spätestens zum Vortag telefonisch Tel. 06026.60 99 60 60 Handy: 01636350697 ( whatsapp, Signal, Telegram)  oder über mein Kontaktformular. Natürlich kannst du mich auch gern zu Fragen kontaktieren.

 

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 9980420