Seit nahezu 20 Jahren begleit und untertütze ich Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung und körperliche und geistige Gesundheit
Frauen-Heilraum

Kraftquelle der Weiblichkeit

Seit nahezu 20 Jahren begleit und untertütze ich Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung und körperliche und geistige Gesundheit

Als bewußte und erwachte Frau ist es mir eine besondere Herzensangelegenheit, Dich dabei zu unterstützen in Deine ureigene, weibliche Kraft zu kommen, Dein FrauSein neu zu entdecken, dich selbst ehrlich kennenzulernen und deine Weiblichkeit authentisch zu leben.

In meinen Coachings begleite ich seit mehr als 12 Jahren Frauen durch diesen Prozess des weiblichen Erwachens. Dazu wende ich verschiedene Methoden zur Befreiung und Erweckung der weiblichen Energie an.

Mit meiner Arbeit möchte ich dich dabei unterstützen

·       Deine göttlichen weiblichen Energien zu erwecken

·       Dir deiner weiblichen Stärke bewusst zu werden und diese auf deinem Lebensweg zu leben  

·       Energetische Muster, Blockaden und Traumata zu lösen, um wieder in deine kraftvolle Lebensenergie zu finden

·       Dich zu erden und zu zentrieren, um deine Beziehung zu Mutter Erde und dir als Frau zu stärken und zu heilen

·       Verständnis in dir zu wecken dafür, wer du wirklich bist und was du alles mitbringst

Seit über  fünf Jahren bin ich eine Moon Mother und  gehe den Pfad des Womb Blessings (Segnung der Gebärmutter). Sehr oft integriere ich in meiner Arbeit mit den Frauen diese wunderschöne Methode der Erweckung der weiblichen Energie und Heilung und Entwicklung der ursprünglchie Weiblickeit.

Das Womb Blessing wurde initiiert von Miranda Gray. Es ist ein sanfte und denoch kraftvolle Methode die uns Frauen unterstützen kann auf denWeg der Selbstentfaltung, der weiblichen spirituellen Entwicklung, der Selbstannahme, der Selbstliebe und Selbstermächtigung.

Weiblichke Energie

Was ist die weibliche Energie?

Lerne Diese zu verstehen und wie Du sie in Deinem Alltag konstruktive integreiren und besser nutzen kannst.

Hast du dich jemals gefragt, was weibliche Energie ist? Ist sie in Deinem Leben präsent und nutzt Du sie in vollem Umfang?

Denn es geht nicht nur darum, als Frau geboren zu werden. Es geht darum zu verstehen, dass in uns eine zyklische Energie wohnt, und da sie zyklisch ist, ändert sie sich mit jeder Mondphase, mit jeder Menstruationsphase, mit jeder Lebensphase und letztendlich mit jeder Jahreszeit. 

Indem Du  die weibliche Energie verstehst, tauchst Du tiefer ein, auf einen Weg der Selbsterkenntnis und des Erwachens zu Deiner wahren weibliche Natur.

Wenn Du  die verschiedene Energie Qualitäten in Dir annehmen und wertschätzen lernst,, kannst Du diese immer mehr in Deinen Alltag integrieren und leben. Du fühlst Dich ausgeglichen, zufrieden,  kraftvoll und vollständig. So lebst Du  Dein leben als “ Die Komplette, optimierte Frau”.

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 9980420