Powercoaching

Follow your heart - it knows the way 

Mit meinem PowerCoaching möchte ich dir helfen in deine Kraft zu kommen, deine wahren Wünsche und Bedürfnisse und dein volles Potenzial  zu erkennen und zu leben.


 

Ich möchte dich dabei unterstützen, alte Muster ein für alle mal zu überwinden, dich vertrauensvoll dem Leben hinzugeben und dem Lebensfluss zu folgen.

 

Ganz gleich, welche Themen dich bewegen. Ich coache dich gern zu Beruf, Berufung, Partnerschaft, Familie, Gesundheit, Fitness und Finanzen.

 

Gerne biete ich dir einen kostenfreien halbstündigen Termin an, in dem wir all deine Fragen klären und Themen besprechen können. Im Anschluss daran entscheidest du, ob wir den Weg gemeinsam gehen.

 

 

 

Das Leben hier dient der Verwirklichung unserer Seelenwünsche, das heißt, auch ganz konkrete Ergebnisse zu erzielen. Erfüllung finden die Menschen nur, wenn sie ihre Beziehungen heilen und ihre Bestimmung leben.“

Awen Lucia

 

Frauen Power-Coaching

Erwecke deine weibliche Urkraft  

 

 

 

Möchtest du deine weibliche Urkraft spüren, sie fühlen, erfahren, wie es ist aus ihr zu leben? Eine Frau, die mit dieser ihr innewohnenden Kraft verbunden ist, ist zugleich liebe- und kraftvoll, sie ist weise, liebt sich so wie sie ist, sie ist frei, selbstbewusst und einfach schön.

 

 

 

Als erwachte Frau ist es mir eine besondere Herzensangelegenheit, dich dabei zu unterstützen in deine ureigene, weibliche Kraft zu kommen, dein FrauSein neu zu entdecken, dich selbst ehrlich kennenzulernen und deine Weiblichkeit authentisch zu leben.

 

 

 

In meinen Coachings begleite ich seit mehr als 12 Jahren Frauen durch diesen Prozess des weiblichen Erwachens. Dazu wende ich verschiedene Methoden zur Befreiung und Erweckung der weiblichen Energie an.

 

 

 

Seit über ca fünf Jahren gehe ich den Pfad des Womb Blessings und integriere in meiner Arbeit mit Frauen diese wunderschöne Methode der Heilung. Du möchtest wissen, was Womb Blessing ist?

 

Das Womb Blessing oder zu deutsch die Segnung der Gebärmutter

 

wurde initiiert von Miranda Gray. Es ist ein Weg der Selbstentfaltung, der weiblichen spirituellen Entwicklung, der Selbstannahme, der Selbstliebe und Selbstermächtigung.

 

 

 

Das Womb Blessing ist eine sanfte und dennoch sehr kraftvolle Methode, die dir helfen kann:

 

 

 

·        Deine göttlichen weiblichen Energien zu erwecken

 

·        Dir deiner weiblichen Stärke bewusst zu werden und diese auf deinem Lebensweg zu leben  

 

·        Energetische Muster, Blockaden und Traumata zu lösen, um wieder in deine kraftvolle Lebensenergie zu finden

 

·        Dich zu erden und zu zentrieren, um deine Beziehung zu Mutter Erde und dir als Frau zu stärken und zu heilen

 

·        Verständnis in dir zu wecken dafür, wer du wirklich bist und was du alles mitbringst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Womb Blessing besteht aus zwei Elementen:

 

·        Fünf weltweite Womb Blessings pro Jahr, die du in der Gruppe gemeinsam mit anderen Frauen als Segensmeditation empfangen kannst

 

·        Eine persönliche Womb Blessing Einstimmung und Womb Healing

 

 

 

Gerne kannst du eine Einzelsitzung bei mir buchen, um das persönliche Womb Blessing oder Womb Healing zu erhalten. Ich beantworte dir auch gern all deine Fragen zu dieser wunderbaren Heilmethode.

 

   

Von Frau zu Frau, Deine Sônia

 

Termine nach Vereinbarung

 

 

Kunden Feedback

 

Sônia hat mich vor vielen Jahren nicht nur durch ihre fantastischen Yogastunden, sondern auch durch Power-Coaching aus einer Krisensituation herausgeholt und meine Seele erneut zum Leben erweckt.

Mit Power-Coaching- Stunden gibt sie Hilfe zur Selbsthilfe, also raus aus der Abhängigkeit - rein in die Freiheit!

Dank Sônia weiß ich heute, dass es für alles eine Lösung gibt. Durch sie habe ich wieder zu mir selbst gefunden, so dass ich heute endlich sagen kann: ich bin zu Hause angekommen!

Ich bin so dankbar, dass mich damals meine eigene Intuition zu Sonia geführt hat!

Danke Sônia!

 

Sabine aus Haibach

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 9980420