Powercoaching

Follow your heart - it knows the way 

Mit meinem PowerCoaching möchte ich dir helfen in deine Kraft zu kommen, deine wahren Wünsche und Bedürfnisse und dein volles Potenzial  zu erkennen und zu leben.


 

Ich möchte dich dabei unterstützen, alte Muster ein für alle mal zu überwinden, dich vertrauensvoll dem Leben hinzugeben und dem Lebensfluss zu folgen.

 

Ganz gleich, welche Themen dich bewegen. Ich coache dich gern zu Beruf, Berufung, Partnerschaft, Familie, Gesundheit, Fitness und Finanzen.

 

Gerne biete ich dir einen kostenfreien halbstündigen Termin an, in dem wir all deine Fragen klären und Themen besprechen können. Im Anschluss daran entscheidest du, ob wir den Weg gemeinsam gehen.

 

 

 

Das Leben hier dient der Verwirklichung unserer Seelenwünsche, das heißt, auch ganz konkrete Ergebnisse zu erzielen. Erfüllung finden die Menschen nur, wenn sie ihre Beziehungen heilen und ihre Bestimmung leben.“

Awen Lucia

 

Termine nach Vereinbarung

 

 

Kunden Feedback

 

Sônia hat mich vor vielen Jahren nicht nur durch ihre fantastischen Yogastunden, sondern auch durch Power-Coaching aus einer Krisensituation herausgeholt und meine Seele erneut zum Leben erweckt.

Mit Power-Coaching- Stunden gibt sie Hilfe zur Selbsthilfe, also raus aus der Abhängigkeit - rein in die Freiheit!

Dank Sônia weiß ich heute, dass es für alles eine Lösung gibt. Durch sie habe ich wieder zu mir selbst gefunden, so dass ich heute endlich sagen kann: ich bin zu Hause angekommen!

Ich bin so dankbar, dass mich damals meine eigene Intuition zu Sonia geführt hat!

Danke Sônia!

 

Sabine aus Haibach

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 60 99 60 60