Frauen PowerCoaching

 Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit

 


Frauen PowerCoaching

Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit

 

 

Durch eine persönliche Lebenskrise im Jahr 2014 habe ich in mir den tiefen Ruf gespürt meine Weiblichkeit neu zu entdecken, mich als Frau besser kennenzulernen und die alten Muster, die immer wieder zur Verletzungen meiner Weiblichkeit führten, zu lösen und zu heilen.

Nun bin ich diesem Ruf gefolgt und dabei habe ich entdeckt, dass es ein Teil meiner Mission ist, Frauen zu begleiten und sie auf dem Weg der Erweckung und Heilung ihre Weiblichkeit zu unterstützen. Und dies tue ich mit viele Freude und Dankbarkeit.
Ich bin so dankbar dafür, dass ich mich entschlossen habe, diesen Weg der Erweckung und Heilung meine Weiblichkeit zu gehen.
Somit kann ich nicht nur meine lang jährige Erfahrung als Yoga Lehrerin, Leiterin für systemische Familien - Aufstellung  und  das Power-Coaching  nutzen, sondern auch meine gelebten Erfahrungen in meine Arbeit mit den Frauen mit einfließen lassen. Das ergibt dann eine ganzheitliche Begleitung, die viele Heilung und Zufriedenheit bringen kann.

Ich liebe diese Arbeit und bin oft sehr berührt von der Wahrhaftigkeit und der Tiefe, die entsteht, wenn wir uns entscheiden den Weg der Heilung zu gehen.

Seit 2015 biete ich regelmäßig Frauenkreise an, in Form von Frauentempel-Abenden, Frauen-Retreats und Womb Blessing/Womb Healing (Segnung/Heilung der Gebärmutter). Das macht mir viele Freude und ist zu einem großen Teil meiner Arbeit geworden.

Seit 2016 habe ich folgenden zusätzliche Ausbildungen/Fortbildungen erworben:

  Zertifizierte Moon-Mother Level 1, Level 2 und Level 3, Womb BlessingWomb Healing, Mentorin des weiblichen Zyklus nach Miranda Gray

  Initierte Earth-Yoni-Blessing (Erde-Yoni Segnung) nach Miranda Gray

  Zertifizierte Tempelgruppenleiterin/Tempel Mama nach Chameli Ardagh, Awakening Women Institut.

 

Seit 2021 bin ich Gründerin des Projekts, „Die Mondfrauen“. 

 

 

             Von Miranda Gray Zertifizierte Moon Mother Level 3 ® | Womb Blessing & Womb Healing und Zyklus Mentorin

Frauen Power Coaching, Frauentempel/ Frauenkreise Leiterin nach Awekning Women Institut, Chameli Ardagh

Yoga/Meditation Lerehrin/Ergründerin des Projekts „Die Mondfrauen

 

  • Zertifizierte Moon Mother®  AD - Womb Healing & Blessing

 

 

 

 


info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 9980420