Neujahres Retreat 2024
Yoga & Heilen
Seelenvisionen auf der Spur

Gemeinsam starten wir ins Neue Jahr, werden nochmals still und lauschen tief in uns hinein.

Dieses viertägige Retreat bietet uns einen Raum für Kontemplation, seelisches Auftanken, Ruhe und Aufbruch.

Durch Yoga, welches deinen Körper beseelt, das tiefe Hineinspüren in deinen Körper im Hier und Jetzt, Meditationen, Seelenaufstellungen, Ho’oponopono (Vergebungsritual), Atemübungen, der Verbindung mit der Natur, Singen von Mantren und Tanzen mit deiner Seele, gehst du auf deinem Weg des Seelenheilens.


Du verbindest dich tief mit deiner Seele und begegnest ihr auf verschiedenen Seinsebenen. Dadurch kannst du deine Gaben und Ressourcen erkennen und so deinen Seeleweg gestärkt und frei weitergehen.
Dieses Retreat ist sowohl für Yoga Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Wir praktizieren sanftes und achtsames Yoga, sodass ich die Übüngen nach dem Bedarf der Gruppe anpassen kann.

„Sage ja zu dir und zu allem, was noch in dir auf sein Erwachen wartet.“

Ich freue mich auf dich.
Namasté, Sônia

Kinder und Familien sind herzlich Willkommen. ❤️ Die Kids werden in den Alltag integriert und die Familien organisieren gemeinsam die Kinder-Betreuung.

 


Zeitraum: Donnerstag, 04.01. bis Sonntag, 07.01.2024

Ankommen am Donnerstag ab 15 Uhr Beginn um 17 Uhr

Energieausgleich: 290,-€ zzgl. Übernachtung und Verpflegung

Ort des Retreats:
Seminarhotel Seidenbuch
64678 Lindenfels
www.seminarhotel-seidenbuch.de

Mitwirkende Gäste:

Ich freue mich sehr über zwei besonderen mitwirkende Gäste, die unser Retreat mit ihrem Gaben bereichern werden.

Bianca Geier/Mantra Singen
https://www.biankageier.de/

 

Bianca wird uns mit ihre wunderschöne Stimme und ihre Zauberhafte Gitarre bei Mantras Singen begleiten und leiten.

 

 Simone Roth

Die Kraft des Herzens in Begegnung bringen

 

Diese Bewegungspraxis baut darauf auf, sich voller Vertrauen in den eigenen Körper sinken zu lassen. Nicht im kollabieren in sich hinein, sondern in einem loslassen, von dem was nicht zu uns gehört (wie alle Gedanken und Muster und Vorgaben, wie die Dinge zu sein haben).

Wir werden erforschen, wie du deine Verbindung zu dir selbst in integre Bewegung und Begegnung in Partnerschaft bringen kannst und dabei ausgerichtet, gestärkt und frei bleiben kannst, (ganz deiner inneren Führung folgend).

Wir erkunden, wie zwei verschiedene Flüsse zu einem fließenden und genussvollen Ganzen werden, egal ob in Partnerschaft, Arbeit oder Familie und wie unsere eigene Weichheit und Verbundenheit Wirkkraft im Außen erzeugen kann.

Das Ganze ist spielerisch und leicht, braucht aber Aufmerksamkeit und Fokus. Kinder ab ca. 8-10 Jahren können auch an diesen Einheiten teilnehmen.

 

Simone Roth ist Trainerin und Coach für Empathie und Persönlichkeitsentwicklung und Frauenkreisleiterin. Sie unterstützt Frauen und Kinder im Loslösen von alten Strukturen und im Finden und Nähren ihrer eigenen Bedürfnisse.

 

Simone Roth

0650 214 21 21
www.simoneroth.at

www.smilekeepers.net

 www.auenweide.at

 
Das Bild auf dem Flyer ist von Anke Aulbach
www.goldlichtatelier.de


info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 9980420