ENERGIE- UND HEILARBEIT

Alles im Leben ist Energie und alles ist mit allem verbunden. Wir alle suchen im Leben den Weg der Heilung, den Weg hin zu unserer ursprünglichen Essenz, frei von Verletzungen, alten Prägungen und Mustern.

 

 


 

Ich selbst bin Frau und Mutter und deswegen liegt mir auch die Frauen-Heilarbeit besonders am Herzen. Ob Frauentempel, Frauen-Heilkreis- oder Heilreise sowie das Womb-Blessing - immer geht es um die Heilung der verletzten Weiblichkeit. Durch sie finden wir zurück zu unserer inneren Göttin, der Kraft und Stärke, die das Ur-Weibliche in sich vereint.

 

Das uralte hawaianischen Vergebungsritual Ho'oponopono lehrt uns die Vergebung, ohne die wir an alten Verletzungen festhalten würden und so selbst niemals frei sein könnten. 

 

Die Cranio-Sacrale Körperarbeit unterstützt die Heilung auf körperlicher und mentaler Ebene. 

 

Du siehst, Heilung bedeutet, sich auf den Weg zu machen, um der Mensch zu werden, als welcher wir gekommen sind. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir. Ich begleite dich gern ein Stück deines Weges und stehe dir zur Seite auf deinem Weg der Heilung.