Heilung geschieht

Selbsterkennung und Selbstheilung

 

Heile Deinen Körper und reinige Deinen Geist durch die heilende Kraft der Aufmerksamkeit. Der Körper ist der Tempel unserer Seele. Wenn Körper und Geist rein und frei sind, fühlt sich die Seele wohl und geborgen in ihrem zu Hause.

Sich im eigenen Körper wohl zu fühlen ist einer unserer größten Wünsche.

 

Meditation, das kraftvolle Vergebungsritual Ho‘oponopono und körperorientierte Aufstellungsarbeit sind wesentliche die Elemente dieses Seminares.

 

Wir werden uns viel Zeit und Raum geben, unseren Körper bewusst wahrzunehmen, ihm unsere Aufmerksamkeit und unsere Liebe zu schenken, um die in ihm gespeicherten Emotionen zu fühlen und zu heilen.

 

Auf diese Weise können alte Erfahrungen, Gewohnheits- und Verhaltensmuster, Konditionierungen und Verstrickungen über das Denken erkannt werden und über das Fühlen und Erleben wirkungsvoll gelöst und in konstruktive Kraft und Energie umgewandelt werden.

 

In einem geborgenen und geschützten Raum hast du die Möglichkeit, wieder Kontakt mit deinem Inneren Selbst, deiner Essenz und deiner schöpferischen Kraft aufzunehmen und Dich wieder zu erinnern, wer du wirklich bist.

 

„Du bist Licht und Liebe und bist hier auf der Erde, um in Glück und Liebe zu leben.“

 

Ein wichtiger Teil dieses Seminars ist auch die Energiearbeit wie z.B. Chakren-Reinigung und 

-Harmonisierung, Rückholung der Seelenanteile und die Auflösung von energetischen Bändern sowie heilende Rituale.

 

Ich möchte Dich gerne bei Deinem persönlichen Prozess der Veränderung und des inneren Wachstums begleiten und unterstützen. Ich freue mich auf dich.

 

Dieses Seminar dient der Selbsterfahrung und ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. 

Jede/r Teilnehmer/in trägt selbst die volle Verantwortung für alle seine/ihre Erfahrungen und Handlungen während und nach dem Seminar.

 

Termin auf Anfrage.