Frauenheilkreis - Kraftquelle der Weiblichkeit

Im Schoß der Mutter heilen und wachsen


 

In diesem Kreis bist du herzlich eingeladen, dich mit der Urquelle deiner weiblichen Kraft zu verbinden und so dein Leben auf wunderbare Weise zu bereichern. 

 

Schöpfe Kraft tief aus deinem Inneren mit heilsamen Ritualen. Stärke deine Intuition mit Hilfe spiritueller Übungen. 

Durch Bewegung, Yoga, Atmen, Tanzen, nährende und achtsame Berührungen, Singen und Spüren wird dein Körper als 'Der Tempel deiner Seele' geehrt, gewürdigt und gefeiert.

 

Wir folgen dabei dem Kreis der Jahreszeiten, dem Rhythmus der Natur, und verbinden uns mit den vier Elementen Erde- Feuer, Wasser und Luft. Denn jede Zeit und jedes Element hat seine ganz eigene Qualität. Mutter Erde lädt uns ein, diese für uns und unseren Weg zu nutzen.

 

Fühl Dich willkommen in unserem Frauenheilkreis!

Ich freue mich auf Dich,

Sônia

 

 

Die Frauenheilkreis-Abende beginnen mit dem Ankommen um 17.30 Uhr und enden ca. um 21.00 Uhr.

Der Ausgleich für einen Abend beträgt 22,-€.

 

 

 

Die nächsten Termine erhältst du gern auf Anfrage.

  

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 60 99 60 60