Namasté liebe Frau,

 

Die Bewusstseinsreise, die Erweckung deiner Weiblichkeit kann weitergehen oder du steigst einfach mit ein und kannst in dir, die nächsten sechs Wochen lang den Archetyp der Mutter durch Selbsterkenntnisse in deinem Leben besser wahrnehmen.

 

 

Du wirst zusammen mit mir und in den Kreisen von Frauen in diesem Zeitraum mit Ritualen und Meditationen mehrere Aspekte fühlen und heilen können.

 

Wir verbinden uns mit erlerntem Verhaltensmuster um inneres Gleichgewicht und Harmonie zu nähren.

 

·       Selbstliebe; Selbstwertgefühl; Selbsterkenntnis;

 

·       Lernen besser für Dich selbst zu sorgen

 

·       Selbstverantwortung für Dein Glück;

 

·       Beziehungen konstruktive und liebevoll nähren;

 

·       Balance zwischen Geben und Nehmen;

 

·       Dich befreien von ungesunden und toxischen Beziehungen

 

 

 

Wenn Du dich entscheidest, diesen Transformation Prozess zu vollziehen, dann Schenke Dir nur 30 Minuten pro Tag und + 1h wöchentliches Online-Meeting via Zoom für sechs Wochen mit geführten Meditationen, Ritualen und Selbsterkenntnisübungen.

 

 

Entwickele die Fähigkeit Dich selbst zu lieben

 

Ich lade Dich ein, in die authentische Weiblichkeit einzutauchen, um Dich mit den Energien der Archetypen zu verbinden. Der Archetyp der Mutter, der als Hauptmerkmale die Verbindung mit der Welt, die Praxis der bedingungslosen Liebe und des Mitgefühls hat, bietet Sicherheit für die Menschen um sie herum. Ihre Gabe sind, Projekte oder Kinder zu nähren und wachsen zu lassen, da sie das Geschlecht und die Fruchtbarkeit hervorbringt, die zu diesen großen Errungenschaften beitragen. Die Mutter hat die Fähigkeit, alles loszulassen, was nicht zu ihr passt, sie unterstützt gerne Freunde und Familie und lässt ihr Herz für sich sprechen.

 

 

 

Wir werden uns uns in einer Online-Meditationsgruppe jeden Montag von 20.00 bis 21 Uhr treffen.

 

Wir beginnen am 11. Januar.

 

Deine Investition in die Selbstliebe:

 

108 €

 

 

 

Erlaube es Dir die Erfahrung, tiefer in den Archetyp der liebenden Mutter einzutauchen.

 

Wenn Du daran teilnehmen möchtest, kontaktiere mich und ich freue mich sher Dich in unseren Frauenkreis begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

Ich freue mich auf Dich

 

Namaste

 

Sônia

 

 

Bitte teile diese Informationen mit anderen Frauen, für die diese Reise eine Bereicherung sein könnte auf dem Weg ihrer authentischen und erwachten Weiblichkeit

 

Kursleitung

 

Sônia Krug:

 

Frauen PowerCoaching, Frauenkreis/ Begleiterin , Frauentempel Mutter- nach Chameli Ardagh, Moon Mother Level 3 und Mentorin des weiblichen Zyklus, Begründerin des Projektes "Die Mondfrauen"

 

Feedback von Frauen, die unseren online Kurs, "Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit  erlebt haben.

 

Liebe Sônia!

 

Sehr gerne schreibe ich dir ein Feedback.

 

Eigentlich bin ich mehr oder weniger zum Online Kurs: "ERWECKUNG UND DIE HEILUNG DEINER WEIBLICHKEIT“ während den 12 Rauhnächten hineingestolpert. Im Nachhinein wird mir bewusst, dass ich wieder einmal sehr weise „geführt“ wurde und ich die Stimme meiner Intuition wahrgenommen habe. Ganz spontan habe ich mich angemeldet. Danke. 

 

Sônia leitete diesen Kurs auf so eine magische Art, die es mir sehr leicht machte, mit meinen 4 Archetypen tief in Verbindung zu kommen. Ich fühlte mich sicher, getragen und sehr verbunden mit den anderen Frauen, obwohl der Kurs Online war. Ich schätze Sônias liebevolle, sehr authentische, mit Liebe erfüllte Art - die Zauberin erstrahlte. Von Tag zu Tag konnten die Mauern meines Herzesn mehr schmelzen. Ich kam in tiefe Verbindung zu mir selbst, jede der 4 Archetypen offenbarte mir eine tiefe Beziehung zu all meinen Facetten der Weiblichkeit und auch zu meinen Schatten, die geheilt werden möchten. Ich habe viele Juwelen in mir entdeckt, Begleitung und Führung erfahren, dafür bin ich dir, liebe Sonia, sehr dankbar. Endlich habe ich deine Arbeit kennengelernt und wer weiß, was daraus noch entstehen mag.

In tiefer Dankbarkeit.

Anouk, Freiburg

 

3 Tage nach Abschluss unserer Reise durch die Rauhnächte bin ich immer noch sehr bewegt. Was ich in den 12 Tagen unserer gemeinsamen Meditation erleben dürfte, macht mich glücklich und erfüllt mich mit großer Demut.

 

Was hat mich motiviert, an dem Kurs teilzunehmen? Ich stehe Mitten im Leben, habe ein verantwortungsvoller Job und eine tolle Familie. Ich habe ein erfülltes und glückliches Leben. Was mir fehlt, ist der Bezug zu mir. Zu mir als Frau.  Durch den Kurs, "Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit“ habe ich angefangen, meine Weiblichkeit zu entdecken. Ich beginne, meine persönlichen Bedürfnisse wahrzunehmen und zu benennen. Und ich erlebe eine innere Ruhe und Zufriedenheit, die ich so bisher nicht kannte.

 

Nach den Rauhnächten stehe ich am Anfang einer Reise. Und ich freue mich sehr, weitere Meditationsreisen mit Sonia zu erleben. An Sonia hat mich sehr ihre positive Ausstrahlung, ihre magische Ruhe und auch ihre ansteckende Energie beeindruckt.  

 

Selten habe ich so viel Liebe für mich und die Welt empfunden. Das war einfach wunderbar. Danke. Danke. Danke, liebe Sonia.

 

 

Sandra, Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 60 99 60 60