Rauhnächte 2021:

Nutze Deine weibliche Schöpferkraft und gestalte Dir mit der Kraft Deiner Herzenswünsche und Visionen ganz bewusst Dein neues Jahr!

 

In der magischen Zeit der Rauhnächte haben wir die Gelegenheit eine ganz besondere Auszeit zu nehmen. Wir stehen an einer Schwelle zwischen Vergangenheit und Zukunft. Altes möchte sich verabschieden, damit wir Neues willkommen heißen können.

Wir machen eine Pause von der aktiven geschäftigen Zeit im Außen und besinnen uns auf uns. Ganz bewusst erschaffen wir uns Räume der Stille, der Reflexion und der Besinnung auf das Wesentliche. Die außergewöhnliche Energie der Zeit zwischen den Jahren ist einmalig und sollte ganz bewusst von uns genutzt werden.

Nie war es wichtiger uns innerlich klar auszurichten und auf unsere Ziele zu fokussieren, wie jetzt, in dieser chaotischen Zeit. Durch die Gemeinschaft potenziert sich die transformative Kraft um ein Vielfaches und wir haben es deutlich leichter unsere Ziele zu erreichen.

 

Wenn Du diese besondere Zeit im Jahr ganz bewusst gestalten möchtest, die Kraft der Frauengemeinschaft nutzen willst, um gemeinsam mit dem alten Jahr abzuschließen und Deine größten Visionen für das neue Jahr zu aktivieren, dann melde Dich an zum diesjährigen Rauhnächte-Projekt.

In diesem Jahr geht es um nichts Geringeres, als um Deine persönlichen Herzenswünsche und Ziele. Unsere Seele erinnert uns immer wieder daran, dass wir nicht ohne Grund hier sind. In den Tagen der Rauhnächte spüren viele Menschen das ganz besonders. Etwas in uns möchte mehr, möchte sich und seine wertvollen Gaben zeigen, sie verwirklichen, sie ins Licht bringen. Wir spüren diesen inneren Ruf unserer Seele tief in uns und werden uns gewahr, dass es sich lohnt, uns immer wieder selbst und gegenseitig daran zu erinnern.

Wir können uns Fragen stellen, wie:

  • Was möchte ich als mein persönliches Geschenk an die Welt weitergeben?
  • Was liegt mir am Herzen, wofür möchte ich mich mit all meiner Energie in der Welt einsetzen?
  • Was berührt mich zutiefst, was macht mich im Leben glücklich?

 

Wir Frauen haben eine besondere Gabe, derer sich viele gar nicht bewusst sind.

Mehr noch, als unsere männlichen Zeitgenossen, tragen wir den Geist der Transformation und Schöpferinnenkraft von Natur aus in uns. Sowie wie wir einerseits durch unsere weiblichen Organe ein Kind empfangen, tragen und gebären können, so sind wir andererseits auch dafür geschaffen, mit der Kraft unsere weibliche Essenz und Kreativität Neues zu erschaffen.

Bevor wir unsere Träume verwirklichen und umsetzen können, geht es darum, geistige Kinder zu gebären. Das heißt, wir gehen in uns und machen uns klar, was wir wirklich wollen. Mit Hilfe unserer Herzenswünsche, unserer Vorstellungskraft und unserer inneren Weisheit können wir neue Ideen in uns entwickeln und visualisieren. Wenn die geistige Frucht dann reif ist, das heißt, wenn wir genau wissen, was wir uns aus tiefstem Herzen heraus wünschen, dann können wir sie bald von innen heraus gebären und in die Welt bringen.

 

Daher laden wir Dich als bewusste Frau dazu ein, gemeinsam mit uns die Rauhnächte als eine spirituelle Bewusstseinsreise zu nutzen.

In 13 Tagen werden wir uns durch Rituale, Meditationen und praktische Übungen mit unserer eigenen weiblichen Essenz und miteinander im Frauenkreis verbinden, uns stärken und neu ausrichten. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um das Bestmögliche für uns persönlich und für die Welt zu erschaffen.

Lasst uns durch die gesegnete Kraft der Liebe und der Transformation in der Frauengemeinschaft alte Wunden heilen, uns mit unseren Mitmenschen aussöhnen und neue Weichen stellen für ein wundervolles neues Jahr 2022!

 

Online Kurs Rauhnächte:

„Erschaffe Dir mit Deiner weiblichen Schöpferinnenkraft ein wundervolles Jahr 2022“

Termin: 20.12.2021 bis 06.01. 2021

Uhrzeit: 20h-21h

Ausgleich: 160€

Anmeldung:

Die ersten beiden Tage sind kostenlos.

Wir starten am 20.12.21 um 19:30h mit einem Einführungs- und Erlebnisabend.

Am 21.12.21 um 20h bieten wir eine kostenlose Schnupperteilnahme an.

Am 22.12.21 beginnt dann der kostenpflichte Teil des Kurses.

 

Freue mich auf eine zauberhafte Zeit mit euch durch die Rauhnächte!

Namastè

Sônia

 

Bitte teile diese Informationen mit anderen Frauen, für die diese Reise eine Bereicherung sein könnte auf dem Weg ihrer authentischen und erwachten Weiblichkeit

 

Kursleitung

 

Sônia Krug:

 

Frauen PowerCoaching, Frauenkreis/ Begleiterin , Frauentempel Mutter- nach Chameli Ardagh, Moon Mother Level 3 und Mentorin des weiblichen Zyklus, Begründerin des Projektes "Die Mondfrauen"

 

Feedback von Frauen, die unseren online Kurs, "Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit  erlebt haben.

 

Liebe Sônia!

 

Sehr gerne schreibe ich dir ein Feedback.

 

Eigentlich bin ich mehr oder weniger zum Online Kurs: "ERWECKUNG UND DIE HEILUNG DEINER WEIBLICHKEIT“ während den 12 Rauhnächten hineingestolpert. Im Nachhinein wird mir bewusst, dass ich wieder einmal sehr weise „geführt“ wurde und ich die Stimme meiner Intuition wahrgenommen habe. Ganz spontan habe ich mich angemeldet. Danke. 

 

Sônia leitete diesen Kurs auf so eine magische Art, die es mir sehr leicht machte, mit meinen 4 Archetypen tief in Verbindung zu kommen. Ich fühlte mich sicher, getragen und sehr verbunden mit den anderen Frauen, obwohl der Kurs Online war. Ich schätze Sônias liebevolle, sehr authentische, mit Liebe erfüllte Art - die Zauberin erstrahlte. Von Tag zu Tag konnten die Mauern meines Herzesn mehr schmelzen. Ich kam in tiefe Verbindung zu mir selbst, jede der 4 Archetypen offenbarte mir eine tiefe Beziehung zu all meinen Facetten der Weiblichkeit und auch zu meinen Schatten, die geheilt werden möchten. Ich habe viele Juwelen in mir entdeckt, Begleitung und Führung erfahren, dafür bin ich dir, liebe Sonia, sehr dankbar. Endlich habe ich deine Arbeit kennengelernt und wer weiß, was daraus noch entstehen mag.

In tiefer Dankbarkeit.

Anouk, Freiburg

 

3 Tage nach Abschluss unserer Reise durch die Rauhnächte bin ich immer noch sehr bewegt. Was ich in den 12 Tagen unserer gemeinsamen Meditation erleben dürfte, macht mich glücklich und erfüllt mich mit großer Demut.

 

Was hat mich motiviert, an dem Kurs teilzunehmen? Ich stehe Mitten im Leben, habe ein verantwortungsvoller Job und eine tolle Familie. Ich habe ein erfülltes und glückliches Leben. Was mir fehlt, ist der Bezug zu mir. Zu mir als Frau.  Durch den Kurs, "Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit“ habe ich angefangen, meine Weiblichkeit zu entdecken. Ich beginne, meine persönlichen Bedürfnisse wahrzunehmen und zu benennen. Und ich erlebe eine innere Ruhe und Zufriedenheit, die ich so bisher nicht kannte.

 

Nach den Rauhnächten stehe ich am Anfang einer Reise. Und ich freue mich sehr, weitere Meditationsreisen mit Sonia zu erleben. An Sonia hat mich sehr ihre positive Ausstrahlung, ihre magische Ruhe und auch ihre ansteckende Energie beeindruckt.  

 

Selten habe ich so viel Liebe für mich und die Welt empfunden. Das war einfach wunderbar. Danke. Danke. Danke, liebe Sonia.

 

 

Sandra, Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 60 99 60 60