„Lebe Deine Visionen mit der Kraft der Zauberin in Dir“

 

Möchtest Du Deine Visionen endlich umsetzen?

 

Möchtest Du Deinen Beitrag für die Welt leisten, Deine lichtvollen Gaben verströmen?

 

Unsere Visionen sind so bunt und vielfältig und das ist gut so. Jede einzelne Herzensvision ist wichtig. Gemeinsam haben sie die Kraft diese Welt in einen schöneren Ort zu verwandeln. 

 

Sie helfen uns dabei Himmel und Erde zu verbinden. 

Es gibt einen Grund, warum Du jetzt und hier auf dieser Erde lebst. Traue Dich Deine tiefsten Herzenssehnsüchte ans Licht zu bringen und sie zu leben. Für Dich. Für uns. Für eine bessere Welt. 

Deshalb bist Du hier! Wir werden alle gebraucht. Jede einzelne von uns hat ihre individuelle Aufgabe in diesem Erdengeschehen. 

 

Die Rauhnächte sind vorüber und wir sind im neuen Jahr angekommen. Im Jahr der Zauberin.

Die Zauberin ist die Energie-Qualität in uns Frauen, die für gelebte Spiritualität, Kreativität und weibliche Schöpferkraft steht, auch für die weibliche Hingabe, das Loslassen und die sinnliche Schönheit. Für die Transformation, das Geben und Nehmen im Einklang und das intuitive Handeln. Die Frau, die weiß, was sie will und ihr spirituelles Wissen auch beruflich selbstbewusst umsetzt.

 

Um Dich dabei begleiten zu können, die Jahres-Energie und Kraft des Archetypus der Zauberin in Dir zu integrieren, biete ich anknüpfend an die Rauhnächte ein Online-Jahrestraining für Frauen an.

Dieses Angebot ist für alle Frauen, egal ob sie an meinem Rauhnächte - Online - Kurs für Frauen teilgenommen haben oder nicht.

In diesem Jahrestraining werden wir die Tagesthemen der einzelnen Rauhnächte intensiver behandeln  und  dem Thema „Lebe Deine Vision“ einen Raum geben, wo wir tiefer eintauchen können, um zu schauen, was sind wirklich meine Herzenswünsche und wie kann ich diese pflegen und nähren, damit meine Herzensvisionen sich wirklich manifestieren können.

 

Ich freue mich sehr mit Dir  ein kraftvolles  Feld im Kreis der Mond Schwestern zu schöpfen um unseren Herzensvision zu klären, zu nähren und zu manifestieren.

 

Bis bald und alles Liebe,

 

 

Sônia

 

Ja ich will mich anmelden  


Was erwarte Dich in dem ersten Quartal dieses Jahrestraining?

 

Erstes Quartal:

 

Wir beginnen am Montag 17. Januar 2022 

 

Themen im Januar: Stabilität, Basis, Wurzeln

 

Themen im Februar: Innere Führung, Selbstbestimmung, Höheres Selbst

 

Themen im März: Vergebung, Herzöffnung

 

Wir treffen uns jeweils 2x/Monat über Zoom zu einem online Frauentempel, Montags von 19:30 bis 21:00. 

Falls Du nicht bei den Abend Live Treffen dabei sein kannst ist es nicht schlimm, denn jedes Treffen wird aufgezeichnet und Dir auf unserer Plattform zur Verfügung gestellt.

 

Ich habe eine “Geschlossene Gruppe” vorbereitet, in der viele exklusive Bonusangeboten gratis auf Dich warten:

 

  • Du genießt den Vorteil der Vertraulichkeit, die eine feste Gruppe mit sich bringt. Auch bei Partnerübungen über Zoom kommst Du nur mit Frauen zusammen, die ebenfalls Mitglied in der geschlossenen Gruppe sind. 

 

  • Du erhältst ein Mondfrauen-Tagebuch als PDF zum Vertiefen der Inhalte und als Mittel zur schriftlichen Reflexion. 

 

  • Pro Monat bekommst du Zugriff auf eine Audio-Meditation, die das Thema des jeweiligen Monats behandelt. 

 

  • Weltweites Womb Blessing (Segnung der Gebärmutter nach Miranda Gray) online Meditation in der Gruppe

 

  • Vollmond und Neumond Meditationen, als Live Streaming oder als aufgezeichnetes Video

 

  • Ich biete am Ende jedes Quartal ein Samstags- Frauen-Retreat mit Präsenz im Yogaraum Sonnenlicht zum Intensivieren der Quartal Themen an. 

Das Retreat ist ein zusätzliches Angebot. Du kannst nach Deiner Möglichkeiten                                                entscheiden, ob Du daran teilnehmen möchtest. Dieses ist ein Angebot nur für die “Geschlossene Gruppe” und kostet für Dich statt 100,- nur 50,-

 

  • Yoga online 

Hatha-Yoga: dienstags von 18:00 bis 19:30 bzw. von 20:00 bis 21:30, 

                       donnerstags 18:00 bis 19:30.

Yin-Yoga: donnerstags von 7:00- 8:00

 

Außerdem bekommst Du noch: 

 

  • Aufzeichnungen der Frauentempel online Treffen

 

  • Aufzeichnungen der Vollmond- und Neumond- Live Streaming Meditationen 

 

Zusätzliche Angebote von mitwirkenden Mondfrauen:

 

·        Chi Gong mit Vera Nicolai 

1x/Monat, freitags von 19.30 bis 20.15 Uhr 

·        Mantren Singen mit Esther Reintjes 1x/ Monat

 

Es gibt drei Möglichkeiten, die ich dir anbieten möchte, in welcher Form du am Jahrestraining teilnehmen kannst:

 

1. Geschlossene Gruppe: Du buchst quartalsweise, also für drei Monate. Die Kosten für ein Quartal betragen 198,- und Du hast Zugang zu alle Bonusangeboten für die Zeit, die Du gebucht hast.

 

2. Für alle fest Entschlossenen:

Wenn du dich gleich für das gesamte Jahr anmelden möchtest, bekommst du zusätzlich zu allen Bonusangeboten der geschlossenen Gruppe einen Rabattpreis und zahlst insgesamt nur 364,-

Hier hast Du auch die Möglichkeit den Jahresbetrag in 2 Raten á 197,- zu zahlen, wenn Du möchtest.

 

 

3. Offene Gruppe: Du buchst die Abende einzeln. Die Kosten für einen Abend betragen 33,-

Du bekommst alle Vorteile des gewählten Abends, erhältst aber keinen Zugang zu den Bonusangeboten. 


Zeitplan des online Live Treffens - Jahrestrainings 2022

 

Montags von 19.30 bis 21.00 Uhr

 

  1. Quartal

17.01.22 und 31.01.22

14.02.22 und 28.02.22

14.03.22 und 28.03.22

2.               Quartal

11.04.22 und 25.04.22

16.05.22 und 30.05.22

13.06.22

3.               Quartal

11.07.22 und 25.07.22

08.08.22 und 22.08.22

12.09.22 und 26.09.22

4.               Quartal

10.10.22 und 24.10.22

14.11.22  und 28.11.22

05.12.22 und 19.12.22

 

Ja ich will mich anmelden

 Moom Mother Level 3 | Womb Blessing/Zyklus Mentorin/Frauen Power Coaching/Yoga/Meditation Lerehrin/

Ergründerin des Projekts „Die Mondfrauen

                                                                                      

 

Feedbacks

 

Liebe Sonia,

Erstmal vielen lieben Dank für deine Arbeit die du für uns alle ( alle Mondfrauen )gemacht hast. Um dieses schöne Event zu ermöglichen. Man war gut informiert und dadurch konnte jeder sich selbst auch gut vorbereiten. Ich habe mich umsorgt gefühlt.

 

Meine Erfahrung in den Raunächte  2021/2022.

Es war für mich anfänglich nicht leicht. Ich hatte kein Gefühl zu dieser ganzen Sache. Es war so grau in grau um mich herum und überhaupt. Ich fühlte und empfing nichts.

Es war nicht leicht dabei immer wieder den Sinn zu sehen  - was mache ich da eigentlich.

Es kam Wut hoch. Es kamen alte Themen hoch die ich schon längst erledigt hatte. Zumindest dachte ich das. Es war nicht schön.

Irgendwann habe ich zu mir gesagt. Nehm dieses „nichts“  und dieser Unmut an.

 

Dann kam das Licht und da wurde das grau - blau. Auf einmal konnte ich mich auf die Meditationen wieder einlassen. Auch das Tanzen gefiel mir immer mehr. Die Freude konnte ich wieder fühlen und annehmen.

 

Ich hatte auch in der Zwischenzeit, ausgeräuchert und ausgemistet. In meiner ganzen Umgebung. Alle Schränke und Schubladen in meinem Arbeitszimmer durchgestöbert. Dinge weggeworfen oder verbrannt.

Herrlich - es war so befreiend.

 

Meine Zauberin in mir möchte so langsam in Form gebracht werden. Ich werde Liebe Sonia, dein Angebot annehmen und weiter an meiner Vision arbeiten.

 

Es ist einfach schön dich zu kennen und mit dir gemeinsam Wege zu beschreiten die es vorher noch gar nicht gab. Diese herrliche Frische in dir und der unsagbare Optimismus ist sehr hilfreich für mich. Man bekommt Mut es auch einfach zu tun.

 

Ein Zitat: „an den Taten werden wir sie erkennen“ ja, tun muss man selbst in Begleitung mit Herz und Verstand - ein Schritt nach dem anderen.

 

Fühl dich umarmt,

In Dankbarkeit

Anke

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Feedback Mondfrauen-Projekt

 

Im Dezember 2021 habe ich am Mondfrauen-Projekt durch die Rauhnächte „Erwachen mit Absicht“ teilgenommen.

Wir haben uns in der Frauengruppe intensiv mit unseren wahren Herzenswünschen, Absichten und Visionen beschäftigt. Wir haben sie nicht nur aufgespürt, sondern auch Blockaden beseitigt, die der Erfüllung im Wege stehen. Durch verschiedene Übungen und Meditationen haben wir das auf die Erde gebracht, was es braucht, um unsere Visionen leben zu können.

Durch das tägliche Wiederholen der Körperübungen und den ständigen Fokus auf unsere Herzenswünsche und Visionen, wurde die Manifestation ein spielerisches Erleben mit dem ganzen Körper.

 

Anknüpfend an das Rauhnächte-Projekt bietet Sônia nun ein Mondfrauen- Jahrestraining an, bei dem wir das Thema Visionen durch unterschiedliche Übungen in der Gruppe noch vertiefen. Dabei dürfen sich alle Frauen angesprochen fühlen, die wirklich ihr Potenzial entfalten wollen, unabhängig von der Teilnahme am Rauhnächte-Projekt.

Durch die regelmäßigen Treffen findet ein intensiver energetischer Austausch in der Gruppe statt, von dem jede einzelne Frau optimal profitieren kann.

 

Ich bin sehr glücklich dabei sein zu können und spüre bereits die Wirkung dieser intensiven Prozesse und Übungen, durch die Sônia uns begleitet.

Man spürt deutlich, wie sehr sie für dieses Projekt brennt und wie sie dadurch ihrer Mission nachkommt, uns bei der Aufspürung und schrittweisen Umsetzung unserer Lebensaufgabe zu begleiten. Sônia ist Expertin darin die Potenziale in uns zu sehen und uns dabei zu unterstützen, unsere Seelenmission erfüllen zu können.

 

Was ich persönlich sehr bereichernd finde, ist ihre Fähigkeit durch die Anbindung an die Göttliche Quelle Informationen für uns zu empfangen, die uns auf unserem persönlichen Weg optimal unterstützen können.

Auf diese Weise begleitet sie mich seit einiger Zeit und ich konnte für mich und meine Familie schon sehr viel Heilung und Führung dadurch erfahren. Die Umsetzung meiner Herzensprojekte ist nun in die Umsetzung gekommen und ich bin erfüllt mit Dankbarkeit für die glücklichen Umstände!

 

Sônias Begleitung kam für mich wie gerufen. Nun freue ich mich auf all die Wunder, die noch geschehen dürfen und Mondfrauen-Jahrestraining wird mich dabei durch das gesamte Jahr hindurch führen.

Ich wünsche mir für uns alle, dass wir das leben können, was uns zutiefst erfüllt und in die Fülle bringt. Lasst uns gemeinsam durch unseren individuellen Beitrag die Welt stückweise zu einem schöneren Ort machen!

 

Danke dir, liebe Sônia und Namasté!

 

Angela

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Liebe Sonia,

 

 

Nach der „Mondfrauen Meditation“ von heute früh, konnte ich nicht anders. Ich musste malen und meinen geliebten Yoga Kurs ausfallen lassen.

Ich sah so viele schöne Bilder die auf die Erde kommen wollten. Zumindest wollte ich ein Bild malen mit dieser Energie oder Frequenz oder wie auch immer….

Es war für mich die pure Hoffnung die Umkehr und Erneuerung.

 

Dies ist in Zukunft meine Aufgabe. Meine Berufung solche Momente einzufangen in Gestalt eines Bildes wieder zu geben. Um den Menschen das zu geben durch spüren oder betrachten von diesen Bilder. Zu spüren was ich empfangen habe. In diesem Moment stehe ich zur ausführenden Kraft bzw. Empfänger zur Verfügung. 😇

 

Dieses ist mein ganz persönlicher Beitrag für die Menschheitsentwicklung. Wer hier auf dem Weg ist, mit zu wirken, wird meine Bilder als Geschenk erkennen, und mit ihnen arbeiten.

 

Diese Gabe  hast du liebe Sonia bei mir entdeckt, und du unterstützt mich in dem du von mIr erzählst und die Bilder die in deinem Yoga Raum zeigst und sie dort arbeiten lässt.

 

Auch meine Bilder unterstützen deine Arbeit in dem die Prozesse von jeder einzelnen Person die bei dir um Unterstützung bittet, schneller transformiert wird.

Bei persönlichen Gesprächen oder bei den Aufstellungsarbeiten und natürlich auch beim Yoga machen.

 

Wer es bereits mit erlebt hat, weiß es und hat es auch schon gespürt.

 

Ja auch ich selbst habe mich erst überzeugen müssen. Meine eigenen Zweifel sind auch hier, immer wieder da. Aber du liebe Sonia siehst das immer wieder von deiner „Herzensebene“ und gibst mir Kraft und Mut und guter Zuspruch. Dann fühlt sich alles so leicht an. Sonia du bist ein Motivator ein Pionier einfach ein Sonnenschein ️.

 

Ja auch du liebe Sonia lebst dadurch deine Berufung, dass du die Frauen unterstützt um Ihre Vision zu leben und dass sie in ihre Kraft kommen, und das sie Mut bekommen es auch endlich zu tun.

Den diese Berufe entwickeln sich erst neu. Sie gibt es in dieser Form noch nicht.

 

Mein aller herzlichster Dank an dich liebe Sonia und an alle anderen Frauen die Sonia unterstützen.

 

Wir Frauen halten zusammen, durch Herz zu

 

Anke 👩🎨

 

        

 

                                                                                                             

Yoga und Entspannung

Hatha-Yoga - Sanftes Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

 

In diesem Kurs wir werden einfache Yoga-Haltungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayama) praktizieren. Weitere Schwerpunkte des Kurses sind, Rückenprobleme, Stärken und Aufbauen der Rücken- und Beckenbodenmuskulatur sowie Entspannung und Stressbewältigung.

 

Yoga online

Möchtest du bequem von Zuhause aus oder von Unterwegs Yoga praktizieren?

Dann lade ich Dich herzlich ein an meinen  online Kurs teilzunehmen.

 

Die Diesntags 18.00 und 20.00 Uhr und Donnerstags 07.00 Uhr Kurse werden sowohl mit Präsenz als auch als online angeboten. 

 

Die Kursen laufen 10 x und kosten 135 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Anmeldungen Abgeschlossen (sende mir eiene Nachricht und ich nehme Dich gerne auf die Warteliste für die Rauhnächte 2022/2023)                                                                                               

 

 

Rauhnächte 2021:

Nutze Deine weibliche Schöpferkraft und gestalte Dir mit der Kraft Deiner Herzenswünsche und Visionen ganz bewusst Dein neues Jahr!

 

In der magischen Zeit der Rauhnächte haben wir die Gelegenheit eine ganz besondere Auszeit zu nehmen. Wir stehen an einer Schwelle zwischen Vergangenheit und Zukunft. Altes möchte sich verabschieden, damit wir Neues willkommen heißen können.

Wir machen eine Pause von der aktiven geschäftigen Zeit im Außen und besinnen uns auf uns. Ganz bewusst erschaffen wir uns Räume der Stille, der Reflexion und der Besinnung auf das Wesentliche. Die außergewöhnliche Energie der Zeit zwischen den Jahren ist einmalig und sollte ganz bewusst von uns genutzt werden.

Nie war es wichtiger uns innerlich klar auszurichten und auf unsere Ziele zu fokussieren, wie jetzt, in dieser chaotischen Zeit. Durch die Gemeinschaft potenziert sich die transformative Kraft um ein Vielfaches und wir haben es deutlich leichter unsere Ziele zu erreichen.

 

Wenn Du diese besondere Zeit im Jahr ganz bewusst gestalten möchtest, die Kraft der Frauengemeinschaft nutzen willst, um gemeinsam mit dem alten Jahr abzuschließen und Deine größten Visionen für das neue Jahr zu aktivieren, dann melde Dich an zum diesjährigen Rauhnächte-Projekt.

In diesem Jahr geht es um nichts Geringeres, als um Deine persönlichen Herzenswünsche und Ziele. Unsere Seele erinnert uns immer wieder daran, dass wir nicht ohne Grund hier sind. In den Tagen der Rauhnächte spüren viele Menschen das ganz besonders. Etwas in uns möchte mehr, möchte sich und seine wertvollen Gaben zeigen, sie verwirklichen, sie ins Licht bringen. Wir spüren diesen inneren Ruf unserer Seele tief in uns und werden uns gewahr, dass es sich lohnt, uns immer wieder selbst und gegenseitig daran zu erinnern.

Wir können uns Fragen stellen, wie:

  • Was möchte ich als mein persönliches Geschenk an die Welt weitergeben?
  • Was liegt mir am Herzen, wofür möchte ich mich mit all meiner Energie in der Welt einsetzen?
  • Was berührt mich zutiefst, was macht mich im Leben glücklich?

 

Wir Frauen haben eine besondere Gabe, derer sich viele gar nicht bewusst sind.

Mehr noch, als unsere männlichen Zeitgenossen, tragen wir den Geist der Transformation und Schöpferinnenkraft von Natur aus in uns. Sowie wie wir einerseits durch unsere weiblichen Organe ein Kind empfangen, tragen und gebären können, so sind wir andererseits auch dafür geschaffen, mit der Kraft unsere weibliche Essenz und Kreativität Neues zu erschaffen.

Bevor wir unsere Träume verwirklichen und umsetzen können, geht es darum, geistige Kinder zu gebären. Das heißt, wir gehen in uns und machen uns klar, was wir wirklich wollen. Mit Hilfe unserer Herzenswünsche, unserer Vorstellungskraft und unserer inneren Weisheit können wir neue Ideen in uns entwickeln und visualisieren. Wenn die geistige Frucht dann reif ist, das heißt, wenn wir genau wissen, was wir uns aus tiefstem Herzen heraus wünschen, dann können wir sie bald von innen heraus gebären und in die Welt bringen.

 

Daher laden wir Dich als bewusste Frau dazu ein, gemeinsam mit uns die Rauhnächte als eine spirituelle Bewusstseinsreise zu nutzen.

In 13 Tagen werden wir uns durch Rituale, Meditationen und praktische Übungen mit unserer eigenen weiblichen Essenz und miteinander im Frauenkreis verbinden, uns stärken und neu ausrichten. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um das Bestmögliche für uns persönlich und für die Welt zu erschaffen.

Lasst uns durch die gesegnete Kraft der Liebe und der Transformation in der Frauengemeinschaft alte Wunden heilen, uns mit unseren Mitmenschen aussöhnen und neue Weichen stellen für ein wundervolles neues Jahr 2022!

 

Online Kurs Rauhnächte:

„Erschaffe Dir mit Deiner weiblichen Schöpferinnenkraft ein wundervolles Jahr 2022“

Termin: 20.12.2021 bis 06.01. 2021

Uhrzeit: 20h-21h

Ausgleich: 160€

Anmeldung:

Die ersten beiden Tage sind kostenlos.

Wir starten am 20.12.21 um 19:30h mit einem Einführungs- und Erlebnisabend.

Am 21.12.21 um 20h bieten wir eine kostenlose Schnupperteilnahme an.

Am 22.12.21 beginnt dann der kostenpflichte Teil des Kurses.

 

Freue mich auf eine zauberhafte Zeit mit euch durch die Rauhnächte!

Namastè

Sônia

 

Bitte teile diese Informationen mit anderen Frauen, für die diese Reise eine Bereicherung sein könnte auf dem Weg ihrer authentischen und erwachten Weiblichkeit

 

Kursleitung

 

Sônia Krug:

 

Frauen PowerCoaching, Frauenkreis/ Begleiterin , Frauentempel Mutter- nach Chameli Ardagh, Moon Mother Level 3 und Mentorin des weiblichen Zyklus, Begründerin des Projektes "Die Mondfrauen"

 

Feedback von Frauen, die unseren online Kurs, "Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit  erlebt haben.

 

Liebe Sônia!

 

Sehr gerne schreibe ich dir ein Feedback.

 

Eigentlich bin ich mehr oder weniger zum Online Kurs: "ERWECKUNG UND DIE HEILUNG DEINER WEIBLICHKEIT“ während den 12 Rauhnächten hineingestolpert. Im Nachhinein wird mir bewusst, dass ich wieder einmal sehr weise „geführt“ wurde und ich die Stimme meiner Intuition wahrgenommen habe. Ganz spontan habe ich mich angemeldet. Danke. 

 

Sônia leitete diesen Kurs auf so eine magische Art, die es mir sehr leicht machte, mit meinen 4 Archetypen tief in Verbindung zu kommen. Ich fühlte mich sicher, getragen und sehr verbunden mit den anderen Frauen, obwohl der Kurs Online war. Ich schätze Sônias liebevolle, sehr authentische, mit Liebe erfüllte Art - die Zauberin erstrahlte. Von Tag zu Tag konnten die Mauern meines Herzesn mehr schmelzen. Ich kam in tiefe Verbindung zu mir selbst, jede der 4 Archetypen offenbarte mir eine tiefe Beziehung zu all meinen Facetten der Weiblichkeit und auch zu meinen Schatten, die geheilt werden möchten. Ich habe viele Juwelen in mir entdeckt, Begleitung und Führung erfahren, dafür bin ich dir, liebe Sonia, sehr dankbar. Endlich habe ich deine Arbeit kennengelernt und wer weiß, was daraus noch entstehen mag.

In tiefer Dankbarkeit.

Anouk, Freiburg

 

3 Tage nach Abschluss unserer Reise durch die Rauhnächte bin ich immer noch sehr bewegt. Was ich in den 12 Tagen unserer gemeinsamen Meditation erleben dürfte, macht mich glücklich und erfüllt mich mit großer Demut.

 

Was hat mich motiviert, an dem Kurs teilzunehmen? Ich stehe Mitten im Leben, habe ein verantwortungsvoller Job und eine tolle Familie. Ich habe ein erfülltes und glückliches Leben. Was mir fehlt, ist der Bezug zu mir. Zu mir als Frau.  Durch den Kurs, "Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit“ habe ich angefangen, meine Weiblichkeit zu entdecken. Ich beginne, meine persönlichen Bedürfnisse wahrzunehmen und zu benennen. Und ich erlebe eine innere Ruhe und Zufriedenheit, die ich so bisher nicht kannte.

 

Nach den Rauhnächten stehe ich am Anfang einer Reise. Und ich freue mich sehr, weitere Meditationsreisen mit Sonia zu erleben. An Sonia hat mich sehr ihre positive Ausstrahlung, ihre magische Ruhe und auch ihre ansteckende Energie beeindruckt.  

 

Selten habe ich so viel Liebe für mich und die Welt empfunden. Das war einfach wunderbar. Danke. Danke. Danke, liebe Sonia.

 

 

Sandra, Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 9980420