Frauen PowerCoaching

 Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit

 


Frauen PowerCoaching

Erweckung und Heilung Deiner Weiblichkeit

 

 

Durch eine persönliche Lebenskrise im Jahr 2014 habe ich in mir den tiefen Ruf gespürt meine Weiblichkeit neu zu entdecken, mich als Frau besser kennenzulernen und die alten Muster, die immer wieder zur Verletzungen meiner Weiblichkeit führten, zu lösen und zu heilen.

Nun bin ich diesem Ruf gefolgt und dabei habe ich entdeckt, dass es ein Teil meiner Mission ist, Frauen zu begleiten und sie auf dem Weg der Erweckung und Heilung ihre Weiblichkeit zu unterstützen. Und dies tue ich mit viele Freude und Dankbarkeit.
Ich bin so dankbar dafür, dass ich mich entschlossen habe, diesen Weg der Erweckung und Heilung meine Weiblichkeit zu gehen.
Somit kann ich nicht nur meine lang jährige Erfahrung als Yoga Lehrerin, Leiterin für systemische Familien - Aufstellung  und  das Power-Coaching  nutzen, sondern auch meine gelebten Erfahrungen in meine Arbeit mit den Frauen mit einfließen lassen. Das ergibt dann eine ganzheitliche Begleitung, die viele Heilung und Zufriedenheit bringen kann.

Ich liebe diese Arbeit und bin oft sehr berührt von der Wahrhaftigkeit und der Tiefe, die entsteht, wenn wir uns entscheiden den Weg der Heilung zu gehen.

Seit 2015 biete ich regelmäßig Frauenkreise an, in Form von Frauentempel-Abenden, Frauen-Retreats und Womb Blessing/Womb Healing (Segnung/Heilung der Gebärmutter). Das macht mir viele Freude und ist zu einem großen Teil meiner Arbeit geworden.

Seit 2016 habe ich folgenden zusätzliche Ausbildungen/Fortbildungen erworben:

  Zertifizierte Moon-Mother Level 1, Level 2 und Level 3, Womb BlessingWomb Healing, Mentorin des weiblichen Zyklus nach Miranda Gray

  Initierte Earth-Yoni-Blessing (Erde-Yoni Segnung) nach Miranda Gray

  Zertifizierte Tempelgruppenleiterin/Tempel Mama nach Chameli Ardagh, Awakening Women Institut.

 

Seit 2021 bin ich Gründerin des Projekts, „Die Mondfrauen“. 

 

 

                                                                    

 

 

                            

 

„Lebe Deine Visionen mit der Kraft der Zauberin in Dir“

 

Möchtest Du Deine Visionen endlich umsetzen?

 

Möchtest Du Deinen Beitrag für die Welt leisten, Deine lichtvollen Gaben verströmen?

 

Unsere Visionen sind so bunt und vielfältig und das ist gut so. Jede einzelne Herzensvision ist wichtig. Gemeinsam haben sie die Kraft diese Welt in einen schöneren Ort zu verwandeln. 

 

Sie helfen uns dabei Himmel und Erde zu verbinden. 

Es gibt einen Grund, warum Du jetzt und hier auf dieser Erde lebst. Traue Dich Deine tiefsten Herzenssehnsüchte ans Licht zu bringen und sie zu leben. Für Dich. Für uns. Für eine bessere Welt. 

Deshalb bist Du hier! Wir werden alle gebraucht. Jede einzelne von uns hat ihre individuelle Aufgabe in diesem Erdengeschehen. 

 

Die Rauhnächte sind vorüber und wir sind im neuen Jahr angekommen. Im Jahr der Zauberin.

Die Zauberin ist die Energie-Qualität in uns Frauen, die für gelebte Spiritualität, Kreativität und weibliche Schöpferkraft steht, auch für die weibliche Hingabe, das Loslassen und die sinnliche Schönheit. Für die Transformation, das Geben und Nehmen im Einklang und das intuitive Handeln. Die Frau, die weiß, was sie will und ihr spirituelles Wissen auch beruflich selbstbewusst umsetzt.

 

Um Dich dabei begleiten zu können, die Jahres-Energie und Kraft des Archetypus der Zauberin in Dir zu integrieren, biete ich anknüpfend an die Rauhnächte ein Online-Jahrestraining für Frauen an.

Dieses Angebot ist für alle Frauen, egal ob sie an meinem Rauhnächte - Online - Kurs für Frauen teilgenommen haben oder nicht.

In diesem Jahrestraining werden wir die Tagesthemen der einzelnen Rauhnächte intensiver behandeln  und  dem Thema „Lebe Deine Vision“ einen Raum geben, wo wir tiefer eintauchen können, um zu schauen, was sind wirklich meine Herzenswünsche und wie kann ich diese pflegen und nähren, damit meine Herzensvisionen sich wirklich manifestieren können.

 

Ich freue mich sehr mit Dir  ein kraftvolles  Feld im Kreis der Mond Schwestern zu schöpfen um unseren Herzensvision zu klären, zu nähren und zu manifestieren.

 

Bis bald und alles Liebe,

 

 

Sônia

 

Ja ich will mich anmelden



Was erwarte Dich in dem ersten Quartal dieses Jahrestraining?

 

Erstes Quartal:

 

Wir beginnen am Montag 17. Januar 2022 

 

Themen im Januar: Stabilität, Basis, Wurzeln

 

Themen im Februar: Innere Führung, Selbstbestimmung, Höheres Selbst

 

Themen im März: Vergebung, Herzöffnung

 

Wir treffen uns jeweils 2x/Monat über Zoom zu einem online Frauentempel, Montags von 19:30 bis 21:00. 

Falls Du nicht bei den Abend Live Treffen dabei sein kannst ist es nicht schlimm, denn jedes Treffen wird aufgezeichnet und Dir auf unserer Plattform zur Verfügung gestellt.

 

Ich habe eine “Geschlossene Gruppe” vorbereitet, in der viele exklusive Bonusangeboten gratis auf Dich warten:

 

  • Du genießt den Vorteil der Vertraulichkeit, die eine feste Gruppe mit sich bringt. Auch bei Partnerübungen über Zoom kommst Du nur mit Frauen zusammen, die ebenfalls Mitglied in der geschlossenen Gruppe sind. 

 

  • Du erhältst ein Mondfrauen-Tagebuch als PDF zum Vertiefen der Inhalte und als Mittel zur schriftlichen Reflexion. 

 

  • Pro Monat bekommst du Zugriff auf eine Audio-Meditation, die das Thema des jeweiligen Monats behandelt. 

 

  • Weltweites Womb Blessing (Segnung der Gebärmutter nach Miranda Gray) online Meditation in der Gruppe

 

  • Vollmond und Neumond Meditationen, als Live Streaming oder als aufgezeichnetes Video

 

  • Ich biete am Ende jedes Quartal ein Samstags- Frauen-Retreat mit Präsenz im Yogaraum Sonnenlicht zum Intensivieren der Quartal Themen an. 

Das Retreat ist ein zusätzliches Angebot. Du kannst nach Deiner Möglichkeiten                                                entscheiden, ob Du daran teilnehmen möchtest. Dieses ist ein Angebot nur für die “Geschlossene Gruppe” und kostet für Dich statt 100,- nur 50,-

 

  • Yoga online 

Hatha-Yoga: dienstags von 18:00 bis 19:30 bzw. von 20:00 bis 21:30, 

                       donnerstags 18:00 bis 19:30.

Yin-Yoga: donnerstags von 7:00- 8:00

 

Außerdem bekommst Du noch: 

 

  • Aufzeichnungen der Frauentempel online Treffen

 

  • Aufzeichnungen der Vollmond- und Neumond- Live Streaming Meditationen 

 

Zusätzliche Angebote von mitwirkenden Mondfrauen:

 

·        Chi Gong mit Vera Nicolai 

1x/Monat, freitags von 19.30 bis 20.15 Uhr 

·        Mantren Singen mit Esther Reintjes 1x/ Monat

 

Es gibt drei Möglichkeiten, die ich dir anbieten möchte, in welcher Form du am Jahrestraining teilnehmen kannst:

 

1. Geschlossene Gruppe: Du buchst quartalsweise, also für drei Monate. Die Kosten für ein Quartal betragen 198,- und Du hast Zugang zu alle Bonusangeboten für die Zeit, die Du gebucht hast.

 

2. Für alle fest Entschlossenen:

Wenn du dich gleich für das gesamte Jahr anmelden möchtest, bekommst du zusätzlich zu allen Bonusangeboten der geschlossenen Gruppe einen Rabattpreis und zahlst insgesamt nur 364,-

Hier hast Du auch die Möglichkeit den Jahresbetrag in 2 Raten á 197,- zu zahlen, wenn Du möchtest.

 

 

3. Offene Gruppe: Du buchst die Abende einzeln. Die Kosten für einen Abend betragen 33,-

Du bekommst alle Vorteile des gewählten Abends, erhältst aber keinen Zugang zu den Bonusangeboten. 



Zeitplan des online Live Treffens - Jahrestrainings 2022

 

Montags von 19.30 bis 21.00 Uhr

 

  1. Quartal

17.01.22 und 31.01.22

14.02.22 und 28.02.22

14.03.22 und 28.03.22

2.               Quartal

11.04.22 und 25.04.22

16.05.22 und 30.05.22

13.06.22

3.               Quartal

11.07.22 und 25.07.22

08.08.22 und 22.08.22

12.09.22 und 26.09.22

4.               Quartal

10.10.22 und 24.10.22

14.11.22  und 28.11.22

05.12.22 und 19.12.22

 

Ja ich will mich anmelden

 

Moom Mother Level 3 | Womb Blessing/Zyklus Mentorin/Frauen Power Coaching/

Yoga/Meditation Lerehrin/Ergründerin des Projekts „Die Mondfrauen

 

 

 

 


info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 60 99 60 60