Die Mondphasen

Die Weibliche Energie in Verbindung mit dem Vollmond
Die Mondphasen · März 21, 2022
Heute bin ich hier, um mit Dir eine Weisheit zu teilen, die nach und nach in verschiedenen Gemeinschaften und auf der ganzen Welt wiedergeboren wurde,

Abnehmender Mond
Die Mondphasen · März 07, 2022
Der Archetyp der Zauberin entsteht mit der Abnahme des Lichts während der abnehmenden Mondphase...

Vollmond
Die Mondphasen · März 04, 2022
Beim Vollmond, wo sich dieser Satellit der Erde nähert, steigt die Flut und es gibt eine Veränderung...

Halbmond
Die Mondphasen · März 04, 2022
Dies ist die Mondphase, die uns zum Handeln einlädt Während wir uns bei Neumond ( Phase der Alte We...

Neumond
Die Mondphasen · März 04, 2022
Der Archetypus der Alten Weise manifestiert sich im Neumond, der die Phase der Menstruation darstellt

info@yogaraum-sonnenlicht.de

Breite Straße 43 R

63762 Großostheim

Tel: 06026 / 9980420